R.I.P.-Thread Promis

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
James Last ist mit mit 86 Jahren in Florida gestorben.
Für mich durchaus eine Grösse meiner Kindheit und einfach ein genialer Musiker und Bandleader!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Christopher Lee, übrigens der einzige aus dem LotR-Cast, der Tolkien getroffen hat, ist im Alter von 93 Jahren verstorben.

RIP Count Dooku.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.852
Alter
32
Ort
Bayreuth
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...ieler-christopher-lee-ist-tot_id_4743843.html

Der Schauspieler Christopher Lee ist tot. Er starb im Alter von 93 Jahren in einem Krankenhaus in London. Er spielte unter anderem "Dracula" und auch in "Herr der Ringe" oder "Star Wars".

Das berichtet derbritische "Telegraph"unter Berufung auf die Familie des Leinwandstars. Lee war demnach vor drei Wochen mit Atembeschwerden und Herzproblemen in die Klinik eingeliefert worden. Dort erlebte er seinen 93.Geburtstagehe er bereits am vergangenen Sonntag verstarb.

Nach Informationen der Zeitung hatte seine Ehefrau die Todesnachricht zurückgehalten, um zuerst nahe Angehörige informieren zu können.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.547
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wurde noch gar nicht erwähnt, dass Pierre Brice am RiP-Samstag gestorben ist. Winnetou ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Ruhe in Frieden.
 
S

Skizzler

fake bis offizielles statement da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: