R.I.P.-Thread Promis

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Simpsons sind völlig zeitlos und kann man im Hintergrund immer laufen lassen
Sehe ich genauso. Läuft eigentlich immer nebenher. Schade, wird ganz schwer zu ersetzen. Und gemeckert wird sowieso, egal wie die Lösung sich anhört.

Bei den neuen Folgen ist mal so, mal so. Da ist von "Spitze" bis völlig belanglos alles dabei.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Scott Weiland (Sänger u.a. bei den Stone Temple Pilots und Velvet Revolver) ist gestern mit 48 verstorben.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Krass.. Grade bei den Pilots fand ich ihn natürlich super. Mit Velvet Revolver habe ich ihn live gesehen... und so umstritten wie war, er hatte schon ne geile Stimme und konnte coole Songs schreiben.

So plötzlich ist das jetzt allerdings doch nicht, wenn man die Berichte von seiner wohl nie bekämpften Drogensucht gelesen hat. Seinen Gitarristen hatte es ja auch schon erwischt und die letzten Auftritte waren teilweise wohl völlig benebelt und mies. Trotzdem immer wieder krass, wenn sich jemand aus dem Sumpf nicht selbst ziehen konnte (trotz neuer Frau, trotz Kinder, ...).

R.I.P.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Krass.. Grade bei den Pilots fand ich ihn natürlich super. Mit Velvet Revolver habe ich ihn live gesehen... und so umstritten wie war, er hatte schon ne geile Stimme und konnte coole Songs schreiben.

So plötzlich ist das jetzt allerdings doch nicht, wenn man die Berichte von seiner wohl nie bekämpften Drogensucht gelesen hat. Seinen Gitarristen hatte es ja auch schon erwischt und die letzten Auftritte waren teilweise wohl völlig benebelt und mies. Trotzdem immer wieder krass, wenn sich jemand aus dem Sumpf nicht selbst ziehen konnte (trotz neuer Frau, trotz Kinder, ...).

R.I.P.

Fand Ihn mit Velvet Revolver schon sehr stark. Er hatte ein wohl zu turbulentes Leben... RIP
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Und es geht wieder ein ganz Großer

Rest in Peace Lemmy

9670cbd1be2751dccdf469923fe0b779.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ü40

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.273
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich war nicht der größte Motörhead Fan, aber das ist schon verdammt traurig. :(
Bin so froh ihn dieses Jahr im Park nochmal angeguckt zu haben..
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
R.I.P. Lemmy! War zwar nie der große Motörhead-Fan, aber bin froh sie dieses Jahr nochmal gesehen zu haben.
Scheiß Krebs, zwei Tage nach der Diagnose abzutreten :cry:
Und dabei dachte ich der Typ überlebt uns alle...
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.006
Alter
45
Ort
Berlin
Als ich das heut morgen in der FB TImeline gelesen hab, war ich schlagartig wach!
Rock in Peace, Lemmy!
 
S

Skizzler

ich bin zwar absolut niemand, der gerne motörhead gehört hat, aber dennoch hat mich die message heute nacht echt geflasht und umgehauen
es ist so schade..