Rage Against The Machine REUNION!

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich glaub es gibt keine Band die mir egaler ist :mrgreen:

+1:D

Wahren nie meine ding, obwohl ich finde die musiker ganz gut (Tom ist eine geniale gitarist). Nur der saenger find ich grausam.

ich find der zack guevara singt ganz gut^^

singen tut er scheiße. aber das was er macht (rappen/screamen/wie auch immer man es nennt) macht er top. aber singen...man hörts bei beautiful world, das ist nicht seins.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Sobald ein Smiley dabei ist, mein ichs nicht ernst.:p
Ich finde die Mischung sehr erfrischend, dafür kann ich mit viel Metal nichts anfangen, z.B. alles, wo gegrowlt wird. Die perfekte Metal Band ist und bleibt Metallica für mich.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ja stimmt schon die großen gesangparts sind jetz nicht gerade dabei. aber es passt einfach was er macht.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab's gerade schon im Twitter gelesen. DAS wäre dann doch evtl. noch ein Grund für mich hinzufahren...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Wh00t?
Wenn Ratm tatsächlich kommen sollten muss ich mir das ganze doch nochmal überlegen.
Aber Abi und so...ich hoff einfach mal das es ned stimmt. :?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
und wer is deine quellen dude?
oh mein gott wäre das unglaublich 8)
Natürlich kann ich meine Quelle nicht nennen, aber aus derselbigen stammte die Vorabinfo über die 4 Tage-Verlängerung. Von daher vertrau ich auf sie.

ja ist klar... ich hab in meiner vorfreude und leichtsinn nicht an eine person gedacht, sondern an eine seite... aber dann hättest du wahrscheinlich verlinkt... nichts für ungut ;)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
alter, dann muss ich ja doch noch gehn. bis wann gibts da was neues dude, was meinst du?
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Freu mich schon auf ne Tour. Ich glaube ja, dass das England Konzert längst geplant war und das es kurzerhand gratis gemacht wurde. Sicher nicht das einzige Konzert.