Rage Against The Machine REUNION!

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Wäre schon eine feine Sache. Ich hoffe nur, dass diesesmal genug Quellenkritik geübt wurde, bevor man ein solches Gerücht in die Öffentlichkeit setzt. 8)
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Zitat festivalisten.de:
Derweil ist immernoch unklar, ob es den 4. Festivaltag auch in Nürnberg wirklich geben wird. Auf rock-im-park.de findet sich hierzu keinerlei Hinweis. Auch die Bandbestätigungen vom vergangenem Freitag werden dort noch nicht genannt. Möglich, dass man vorsichtig vorgehen muss um nicht erneut existenzbedrohende Anwohnerklagen zu riskieren. Jüngst erst hat man den Rechtsstreit um den Standort gegen 3 Anwohner auch in letzter Instanz gewonnen. Unter anderem auch deshalb, weil das Festival vom Bayerischen Verwaltungsgerichtshof als "seltenes Ereignis" bestätigt wurde. Die alles entscheidende Frage: Würde auch ein Festival mit 3,5 Musiktagen als solches gelten und von der Stadt toleriert?

Bevor hier so große Freude ausbricht, würde ich erstmal abwarten, ob der 4. Tage überhaupt in Nürnberg stattfindet.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Lies mal die vorherigen Posts. Ich versteh gar nicht, warum es den vierten Tag nicht geben sollte. rock-im-park.com ist up to date.

RATM FOR RIP 2010!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wenn du schlussendlich doch mal die offizielle Homepage gefunden hast, sag Bescheid.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Einfach mal bei whois.de die verschiedenen Betreiber nachschauen. Die .com Adresse wird von ARGO geleitet, während die .de Adresse dem Verlag Nürnberger Presse (warum auch immer) gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Balu und Gigge

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn RATM jetzt auch noch zum Park gehen, muss ich echt kotzen...ein Jahr wo ich nicht hin kann und dann sowas...
 
  • Like
Reaktionen: koessa

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Haben sich heute scheinbar als Prophets of Rage wiedergegründet, bzw neugegründet bzw ich bin aufgeregt!!!

Besetzung: Tom Morello, Tim Commerford, Brad Wilk, B-Real und Chuck D von Cypress Hill und DJ Lord von Public Enemy.

Lets RAGE! Erstes Konzert heute in LA, dann weiß man wohl mehr
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Prophets Of Rage combines the sonic firepower of Rage Against The Machine, Public Enemy and Cypress Hill. We can no longer stand on the sidelines of history. Dangerous times demand dangerous songs. It's time to take the power back. It’s time to make America RAGE again.

Prophets of Rage is:
Tom Morello, Tim Commerford, Brad Wilk, Chuck D, B-Real of Cypress Hill, and DJ LORD

Playing TONIGHT @ 8:30pm
at Whisky A Go-Go in Los Angeles, CA.
Tickets available at Whisky box office only.
On sale today at 10 AM PT. No line-ups prior to 10AM.
$20 Cash Only.
Doors at 7pm.
Proceeds from the evening will be donated to P.A.T.H.
(People Assisting The Homeless)
Must be present to purchase - only one wristband per customer, non-transferable.
No Parking in Whisky A Go Go Lot.

‪#‎MakeAmericaRAGEAgain‬

Prophets Of Rage combines the sonic... - Prophets of Rage | Facebook
 
  • Like
Reaktionen: Mike1893

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Haben sich heute scheinbar als Prophets of Rage wiedergegründet, bzw neugegründet bzw ich bin aufgeregt!!!

Besetzung: Tom Morello, Tim Commerford, Brad Wilk, B-Real und Chuck D von Cypress Hill und DJ Lord von Public Enemy.

Lets RAGE! Erstes Konzert heute in LA, dann weiß man wohl mehr
Chuck d ist bei public enemy, nicht von cypress hill. Stand doch schon vor 2 Wochen bei Nachrichten über Bands.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Das wird jedenfalls genial! Und wenn die nächstes Jahr Festivals betouren, bin ich auch wieder dabei!
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza