Rage Against The Machine vierter Headliner bei Rock im Park

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich seh schon die riesenschlange donnerstag früh, wenn rage am donnerstag spielt wird man schon mittwoch abend anreisen müssen um nicht stundenlang vorm eingang stehen zu müssen...

vor allen dinge ist do ein feiertag... wird sicherlich dieses jahr sehr krass am do früh

das sind die punkte, wegen denen ich nicht verstehen kann, dass das campen erst ab donnerstag möglich ist
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Pro PR-Treff Mittwoch Nacht vor irgendnem Eingang :D

Find ich sehr gut, die Idee xD

Musste mir nun auch ein Ticket kaufen, nachdem der 4. Tag und RATM hinzugekommen sind! Unglaublich! Derartige Headliner aufzufahren, ist einfach nur der pure Wahnsinn!!

Weisste, was noch der Wahnsinn is!?
Ein Kansas City Shuffle! :smt043

Charlie Chaplin hat mal bei ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz belegt. Das ist ne Geschichte, das hier ist aber was anderes! :mrgreen:
:smt043 ach ich lieb den Film.....
 

bvbfan09

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Ausem Östen :D
Is ja alles schön und gut nur hab ich noch nicht verstanden wie das laufen soll spielt dann nur 1 band am donnerstag oder ist das dann wie an den anderen tagen das schon ab 15 uhr konzerte los gehen !?

Wenn das so wäre dan wär es scheiße man willl ja sich erst mal nach dem aufbauen des zelte 2 oder 3 bier genehmigen ^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
also um 15 uhr wirds denke ich kaum anfangen. im moment wird vermutet, dass wahrscheinlich "nur" 2-3 bands spielen. Bin mir ziemlich sicher, dass vor ratm mindestens eine band auf der center spieln wird. und auf der alterna muss eigentlich auch was spieln, da die center ja sonst total überfüllt wäre. bis wir genaueres wissen müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, aber ich bin erstmal froh, dass der 4. tag save ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hoffe mal es spielt auch auf der Alterna was, dann wirds nicht ganz so voll...wann muss ich denn bei RATM schätzungsweise an die Center vor, damit ich in die ersten Reihen komme?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich glaube man kann des echt schwer sagen, es ist ja doch ne völlig neue Situation, dass fast alle Leute erst am Abend zu einer einzigen Band rennen. Des wird wohl ein Gedränge, des seinesgleichen sucht. Da muss MLK echt n gescheides Alternativprogramm bieten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich glaube man kann des echt schwer sagen, es ist ja doch ne völlig neue Situation, dass fast alle Leute erst am Abend zu einer einzigen Band rennen. Des wird wohl ein Gedränge, des seinesgleichen sucht. Da muss MLK echt n gescheides Alternativprogramm bieten.

Muss man wohl wirklich abwarten, aber ich würde da ganz gerne auf Nummer Sicher gehen, wird denke ich das letzte Mal sein dass ich RATM live sehe und das muss ganz vorne geschehen, auch wenn es Blut, Schweiss und Tränen kostet...:mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich glaube man kann des echt schwer sagen, es ist ja doch ne völlig neue Situation, dass fast alle Leute erst am Abend zu einer einzigen Band rennen. Des wird wohl ein Gedränge, des seinesgleichen sucht. Da muss MLK echt n gescheides Alternativprogramm bieten.

Muss man wohl wirklich abwarten, aber ich würde da ganz gerne auf Nummer Sicher gehen, wird denke ich das letzte Mal sein dass ich RATM live sehe und das muss ganz vorne geschehen, auch wenn es Blut, Schweiss und Tränen kostet...:mrgreen:

Dann gibts nur eins: Zelt aufbauen und dann ab zu den Bühnen :D
Aber des wärs mir dann doch nich wert.
Wellenbrecher würd ich schon gern aber ich glaub da is es eh wurscht wo du bist da gehts überall gleich ab.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mal sehen wann geöffnet wird und wie sich der Donnerstag Abend überhaupt gestaltet, wann fängt RATM an usw...

Evtl. genieß ich sie aber auch wieder hinten an der Bar mit nem Pitcher Long Island, den ich dann hoffentlich vor Konzertbeginn ausgetrunken habe.Irgendwie ging 2008 doch mehr auf den Boden als in den Bauch...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja gibt ja auch noch was zwischen ganz vorne und hinten an der Bar ^^
2008 war ich relativ weit hinten aber selbst da gings ab ohne Ende, war echt ein Hammer-Konzert. Dieses Jahr muss ich unbedingt weiter vor!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ganz ehrlich keine Ahnung mehr und wenn ich jetzt was falsches sage isses auch doof...ich meine aber, ich hätte es nüchtern nur bedingt bezahlt...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ist zwar jetzt absolut OffTopic, aber des mit den Coktails is echt ne Frechheit, und zwar keineswegs nur bei RiP, sondern auch teilweise in Clubs etc.
Ich mein wenn ich fast 10€ für nen gschissenen Coktail zahlen muss, dann hörts auch irgendwo auf, dafür krieg ich ja fast die ganze Flasche (guten) Schnaps im Geschäft. Des steht einfach in keinem Verhältnis.
 

bvbfan09

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Ausem Östen :D
Binn erst mal froh das nur RATM donnerstag spielen kann erst ab freitag und die anderen Headliner sagen mir eh viel mehr zu ^^ So verpass ich wenigstens nix !!:wohow: Mann is aber trotzdem scheiße wenn man nich ab donnerstag kann gerad der erste tag war immer so genial und süffig xDD

Scheiß kleche halt *hust*:|