Rage Against The Machine vierter Headliner bei Rock im Park

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
aber wenn dann solche aussagen kommen wie, die band kann man in die tonne treten oder das lineup hat einen knacks bekommen, versteh ichs nicht mehr. das beleidigt meiner meinung nach den musikgeschmack anderer leute und sowas muss nicht sein.

ich finde mich durch die Aussage in keinster Weise beleidigt, obwohl RATM >>>> everything else.
 
  • Like
Reaktionen: firebass

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Bin auch für den 4. Tag und den 4. Headliner dankbar, sicher.

RATM sind mir aber schon zu ihrer Glanzzeit gegen den Strich gegangen, und damals hätten die nie ein solches Festuval geheadlined.

Seis wies will, ich freu mich auf 4 geile Tage und werd sicher meinen Spass haben, den RATM Fans wünsch ich einen großen Auftritt ihrer Helden...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Danke, sofern ich beim Beginn von Song Numero Zwei wieder im Matsch liege und nur noch einen Schuh anhabe, ist alles in Ordnung!:mrgreen:
 

goodkat

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Musste mir nun auch ein Ticket kaufen, nachdem der 4. Tag und RATM hinzugekommen sind! Unglaublich! Derartige Headliner aufzufahren, ist einfach nur der pure Wahnsinn!!
 

goodkat

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Musste mir nun auch ein Ticket kaufen, nachdem der 4. Tag und RATM hinzugekommen sind! Unglaublich! Derartige Headliner aufzufahren, ist einfach nur der pure Wahnsinn!!

Weisste, was noch der Wahnsinn is!?
Ein Kansas City Shuffle! :smt043

Charlie Chaplin hat mal bei ner Charlie-Chaplin-Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz belegt. Das ist ne Geschichte, das hier ist aber was anderes! :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
36 sind bestätigt, ca. 90 spielen immer wenn ich mich recht entsinne...bleiben also noch etwas über (oder um die) 50 Bands...
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich seh schon die riesenschlange donnerstag früh, wenn rage am donnerstag spielt wird man schon mittwoch abend anreisen müssen um nicht stundenlang vorm eingang stehen zu müssen...
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
vor allen dinge ist do ein feiertag... wird sicherlich dieses jahr sehr krass am do früh :(