Rage Against the Machine

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
Was fällt denen bloß ein um die halbe Welt zu touren! Die haben vielleicht Nerven!

Ich kann jemand der hier von Roots verloren erzählt und gleichzeitig von der größten Kapitalisten-Abzocker-Pseudo-unterhaltsamen-Volksverdummungs-Zeichentrickserie ein Avatar von einem kiffenden Handtuch hat nicht ernst nehmen. Ich lach mich tot.
Dann lass es doch sein du magst RATM nimmer, wir sind zwar sehr traurig deswegen aber wir finden sie weiterhin gut. Kannst mir ja deine Vinyls verchecken, mach mal nen Verhandlungspreis.

So und jetzt nerv hier nicht rum, sonst geh ich in den Metallica-Death Magnetic Thread und schreibe das einzige was zu dem Fan set noch fehlt sind die DM-Puppen in Barbie Format. Fan Paket in Sarg-form kitschiger gehts ja wohl nicht mehr/ Seele verkauf Bla bla bla
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ein Avatar von einem kiffenden Handtuch hat nicht ernst nehmen. Ich lach mich tot.
Dann lass es doch sein du magst RATM nimmer, wir sind zwar sehr traurig deswegen aber wir finden sie weiterhin gut. Kannst mir ja deine Vinyls verchecken, mach mal nen Verhandlungspreis.

touché. welche lp ?

edit: taugt mein bildchen?

sonst geh ich in den Metallica-Death Magnetic Thread und schreibe das einzige was zu dem Fan set noch fehlt sind die DM-Puppen in Barbie Format. Fan Paket in Sarg-form kitschiger gehts ja wohl nicht mehr/ Seele verkauf Bla bla bla

meine meinung.

edit: aber ist doch eh alles egal da uns CERN alle umbringt
 
Zuletzt bearbeitet:

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
der größten Kapitalisten-Abzocker-Pseudo-unterhaltsamen-Volksverdummungs-Zeichentrickserie

Voooorsicht
nudelholz.gif
:mrgreen: