Rage Against the Machine

schokokeks

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
richtig richtig richtig geil!!! war eig net so der fan von ratm un kannte bloß paar lieder aba die warn echt wahnsinn würd se echt gern wieder sehn!!!!!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hatte mich vor dem Konzert schon auf ne Enttäuschung eingestellt weil ich gedacht hab das wird sicher wieder so ein armseeliges Comeback wie Guns n Roses oder so.

Aber als es dann losging hats mich echt vom Hocker gerissen, richtig geniale Stimmung, geile Songs und eine Band in TopForm. Die Legende hat bewiesen das sie es immer noch drauf haben.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Jemand eine Ahnung, warum die das Ding mit den Guantanamo-Kostümen nicht auch bei uns durchgezogen haben?
 

probot

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Bayerischer Wald
Website
www.sick-of-silence.de
Das müsste die richtige Setlist sein (auch von der Reihenfolge her):

Rage Against The Machine - 2008-06-07 Rock im Park, Nürnberg, Germany

Testify
Bulls On Parade
People Of The Sun
Bombtrack
Know Your Enemy
Vietnow
Bullet In The Head
Renegades Of Funk
Down Rodeo
Guerrilla Radio
Calm Like A Bomb
Sleep Now In Fire
War Within A Breath
----------------------------------------
Freedom (Township Rebellion outro)
Killing In The Name
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Aber es war definitiv nicht auf Englisch oder Deutsch.
Für mich klang das schon sehr russich, vielleicht war es eine ähnliche Version wie diese hier:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
Richtig, richtig geiles Konzert. Bin immernoch hin und weg. War vorher nie so RATM Fan, fand aber die Musik - dass wenige was ich halt kannte - schon immer cool. Daher wollte ich sie auch unbedingt sehen und die haben mich echt vom Hocker gerissen. Absolut genial!
 

sfinal

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
bayern
määdchen

hat wer bei ratm ein mädchengeküsst das er nicht kannte nich mal den namen?????:p
 

schniepl

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
34
gibts vlt irgendwo bootlegs von rip oder pinkpop?
das pink pop intro is auch sehr geil =)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Rage against the machine vor dem Republikanischen Parteitag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ist zwar ne coole aktion, aber eine entschädigung für die fans, dass sie nicht auftreten durften, weil sie viel zu spät kamen ist das noch lange nicht. Ist vielleicht was wahres dran, dass man sie hätte auftreten lassen, wären sie eine 08/15 pop-band, aber aus dem auftrittsverbot, an dem sie eigentlich selber schuld sind schlagen sie mal wieder politisches kapital. ratm-typisch eben. Wahrscheinlich hätte die ganze sache niemand wirklich bemerkt, wären sie aufgetreten. RATM halt.