Rammstein: Heute (03.02.) Clip-Premiere von "Keine Lust

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Rammstein - Clippremiere
Donnerstag, 03.02.2005



Rammstein feuern ihre vierte Single ab. Den Musikstreifen zu 'Keine Lust' gibt's ab heute bei MTV zu sehen.

Der Monumetal-Sechser war trotz Deutschlandtour fleissig und hat den Clip zur neuen Single abgedreht. 'Keine Lust' (VÖ 28.02.) heißt die vierte Singleauskopplung aus dem aktuellen Album 'Reise, Reise'. Das Video ist wie bereits berichtet unter der Regie von Jörn Heitmann entstanden, der sich auch schon bei 'Amerika' und 'Ohne Dich' ausgetobt hat.
Wie der Herr Heitmann 'Keine Lust' visuell umgesetzt hat, das gibt's heute um 19:30 im MTV News Mag zu sehen.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich hab heut morgen den tv eingeschalten und da kam das lied. zuerst dachte ich mir was sind denn das für komische "fette" typen ... und nach längerem hinhören hab ich erst gemerkt das das Rammstein war. Naja hab halt gleich weitergezappt... Schlecht ists also nicht, soviel ich gesehen hab!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
seb schrieb:
Kann ich heut net sehen... aber wird die Woche ja bestimmt öfter laufen!
Bin mal gespannt! :D

Jo, wird wohl noch öfters laufen:

Wie wir soeben erfahren haben, wird das Video zur neuen Rammstein Single "Keine Lust" heute zum ersten Mal ausgestrahlt! Die Premiere findet um 19:55 im MTV "News Magazine" statt. Der Clip ist dann eine Woche exklusiv auf MTV zu sehen. Die Premiere bei VIVA findet am 10.02. in der Sendung "17" statt (Sendezeit 17-18:30 Uhr).

Die Veröffentlichung der Single "Keine Lust" ist für den 28.02.05 geplant. Das genaue Tracklisting und die internationalen VÖ-Daten findet Ihr in Kürze hier.

www.rammstein.de
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
habs auch heute in der früh durch zufall gesehn... naja mittelmäßiges video und mittelmäßiges lied...