rammstein

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
rammstein ansich is wahrscheinlich netmal so teuer nur die bühnenshow kostet nochmal soviel denck ich mal ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Meint ihr echt das ein Auftritt von Rammstein als Headliner am Samstag Abend aufgrund des Preises unmöglich wäre? Wäre echt schade...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Was schön wäre:
Der Park kriegt Judas Priest an Stelle von Slipknot - und
Rammstein an Stelle von Linkin Park \:D/
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Rammstein für Linkin Park, fände ich ok,
aber Judas Priest statt Slipknot????? EIN GANZ DEUTLICHES NEIN!!!!
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Das wäre totaler Blödsinn. Da Rammstein zu der Zeit nicht auf Tour sind gäbe es 1. überhaupt keinen Grund die nur für eins der beiden Festivals zu buchen und 2. ist es wegen der aufwändigen Bühnenshow schon unrealistisch das sie nur zu den beiden Festivals kommen. Zu einem der beiden Festivals schon gar nicht. Rammstein wird also mit Sicherheit nicht der Ersatz für irgendeine Band sein. Wenn sie wirklich kommen sollten, dann zu beiden Festivals. Aber selbst das ist wohl eher unrealistisch...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Da sie nicht auf Tour sind ist es schon unrealistisch! Aber wieso denn nicht und wieso wegen der Aufwendigen show die waren ja 1998 auch schon da und hatten halt ihre show etnwas abgespeckt war aber hammergeil!
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Dann werden sie mit Sicherheit aber sowohl zum Ring als auch zum Park kommen. Für 2 Konzerte lohnt sich das ganze eher als für 1 Konzert. Es gäbe absolut keinen Grund Rammstein nur zu einem der beiden Festivals zu holen.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Also sooooo unwahrscheinlich ist Rammstein auch wieder nicht.
Die sind zwar zur Zeit nicht auf Tour, gehen aber im Herbst auf Tour.
Gerade wird (wurde) das neue Album aufgenommen, von dem die erste Singleauskopplung im Mai veröffentlicht wird.
Letztes Jahr war auch Iron Maiden da, ohne dasss sie zu der Zeit auf Tour waren oder ein neues Album hatten (kam beides erst später).

Außerdem hat Rammstein Ende letzten Jahres auf einer Release-Party angekündigt, dass sie in diesem Sommer auf Festivals spielen werden...

Nichtsdestotrtotz ist mir klar, dass andere Bands (leider) wahrscheinlicher sind.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Eben, Bands müssen ja nicht immer unbedingt auf Tour sein um auf zwei Festivals zu spielen. So umständlich wäre des ned, zumal Rammstein ja aus Berlin kommen und daher ned groß Übersee fliegen müssen oder sowas... Von Berlin nach Nürnberg und in die Eifel mitm Tourbus, is doch kein Stress =P
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Hab mal irgendwo gelesen vielleicht sogar hier im Forum, dass Rammstein wegen irgendwelchen juristischen Streitereien mit MLK äusserst unwahrscheinlich sind.