rammstein

carolin

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildburghausen oder Hassfurt
Hi also ich hab eine noch sehr wacklige info.Und zwar arbeitet ein bekannter im Museum in hildburghausen/thüringen.Naja und der organisiert auch immer so veranstaltungen mit. und der hat gesagt das 2004 rammstein bei uns warscheinlich in hildburghausen auf dem stadtberg spielen sollen.ich find das ja unvorstellbar.in so nem kleinen kaff wie hbn.naja ich halt euch auf dem laufenden.
p.s.ich denke er versucht sein bestes,in extremo hat ja auch schon mal bei uns in hildburghausen gespielt, da kann es gut möglich sein.also ich halt euch auf dem laufenden.:bang2:
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Naja kann schon sein da Rammstein eh auf tour gehn un ich hab sie vor ein paar jahren ma in ilmenau gesehn is auch net viel größer war auf jeden fall geil un ich geh auch auf jeden fall nach hildburghausen wenn sie dort spielen! :bang1: :bang2: :gitarre: :sing: :pepper: :thumb: :bang1: :bang2: :gitarre: :bang1: :sing: :gitarre: :bang2: :bang1:
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Aber leider ist die Blütezeit von Rammstein vorbei, ist zwar schade, ist aber so!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Campino postete
Aber leider ist die Blütezeit von Rammstein vorbei, ist zwar schade, ist aber so!
Wieso dass denn?
Bevor das Album Mutter veröffentlicht wurde dachte ich das auch... aber dann: Geniales Album. Geniale Tour.

Und das nächste Album ist ja bekanntlich in Arbeit...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Leider hört man von denen viel zu wenig.

Aber lieber ein bißchen weniger, dafür noch lange Zeit nur gute Rammstein-Lieder, als viel Ramsch.
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Rammstein bringen ihr neues Album erst gegen September und touren dann bis Ende des Jahres, also das wird nichts mit Rock am Ring/ Rock im Park!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
wär glaube ich auch so nichts geworden, wenn sie ihr album eher raus gebracht hätten...
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
billig bestimmt nicht, aber wohl kaum teurer wie bands wie Korn o.ä....naja, ich würd sie mir zwar anschauen aber bin auch net böse wenn sie net kommen!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich hät wirklich nix dagegen wenn sie kommen! Hab ne geile Show und hab geile Musik!!!:bang2: :sing: