derdude
Parkrocker
Subjekt, Prädikat, Objektsau geil ich sicher auch 2010 hin fahrn![]()
On Topic: Brauch ich nicht, aber bevor ich zum Zeltplatz trinken geh würde ich sie mir anschauen und mich über die Jünger amüsieren.
Zuletzt bearbeitet:
Subjekt, Prädikat, Objektsau geil ich sicher auch 2010 hin fahrn![]()
Bizkit kommen wahrscheinlich auch (hat ja Fred versprochen)
Billy Talent auch....
das würde Ich so nicht unterschreiben![]()
Naja für RaR is mir die Fahrt von Augsburg aus irgendwie schon zu weit...
Zu RiP brauch ich längstens 2 Stunden...
ohja, Rammstein, da muss ich mir doch tatsächlich jetzt schon überlegen ob ich wieder zu RiP geh, hm, vielleicht aber auch RaR, da scheint ja zumindest die Lautstärke garantiert.............
Ja, das ist natürlich ein gutes Argument für RiP! ;)
Aber ich hab Angst, dass es mir zu leise ist im Park und das wär echt scheiße! Andererseits find ich die "schlauchige" Bühnensituation bei der Centerstage von RaR auch ziemlich scheiße, hm. Meinen Mann konnte ich bisher auch noch nicht wieder überzeugen, trotz Rammstein. Der findet den gestiegenen Preis unverschämt. Naja, aber ich denke, den krieg ich noch überzeugt, dass wir 2010 wieder hin müssen.......
Metallica wird ned kommen, der Tourorganisator hat erst kurzem gesacht das er sich ne Verlängerungstour von 2009 auf 2010 ned andut so wie die wieder konsumiern![]()
Metallica wird ned kommen, der Tourorganisator hat erst kurzem gesacht das er sich ne Verlängerungstour von 2009 auf 2010 ned andut so wie die wieder konsumiern![]()
Heh? Was redest du?
Metallica haben im interview gesagt das in 2010 spielen sie S. Amerika, Asien, Australien und wieder Europa.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen