Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
wiso steht jetz grad des lied auf youtube?? oder is die indizierung wieder aufgehoben...

Ich kann das video nicht anschauen weil ich in der arbeit bin, aber vieleicht ist es nicht der Deutsche Youtube. In Amerika oder England sind die nicht indizert.

Ich weis nicht aber, weil wie ich sagte ich kann es nicht anschauen hier.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Die neue Single "Ich Tu Dir Weh" erscheint nun am 9.2. in Deutschland. Wie und in welcher Form ist noch nicht bekannt.

Ein Verkäufer meinte auf Anfrage: Das wird gepiept^^

Glaub ich nich, welche Worte würden den dann verboten werden?

Ich Tu PIEP weh
Tut mir PIEP leid
Das tut PIEP gut
Hört wie es schreit

xDD
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
das nächste video bzw single nach ICH TU DIR WEH wird

HAIFISCH

meiner meinung nach der beste song von L I F A D
wenn nicht sogar einer der besten songs von rammstein

das datum an dem das video erscheinen wird ist noch nicht bekannt nur das es eine story hat nicht wie pussy oder itdw
das video ist schon gedreht worden oder sie sind noch dabei
der produzent ist der, der auch rosenrot oder ohne dich drehte
meiner meinung nach sind diese einer der besten videos nach KEINE LUST NATÜRLICH^^
dies alles verriet paul in einem interview


ich freu mich auf den auftritt

vlt lassen sich rammstein wieder einmal filmen,lassen es bei mtv austrahlen oder vlt sogar noch ne dvd rauskommt wenn sie schonmal wieder festivals spielen was in der vergangenheit nicht der fall war
wäre mal cool:smt023
 

erik lorenz

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
8
Ort
Spremberg
und berlin war auch wunderbar:smt023
die show ist einfach der hammer
gibt es eine band die ne bessere show macht?
ich glaub doch nicht
oder was denkt ihr?
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
mhm...naja, hab Rammstein zwar noch nicht Live gesehen, aber wenn die Bühnenshow so is wie ich gehört hab und auf der Völkerball DVD gesehn hab, dann is sie einzigartig ;)
Rammstein hat zwar ne geile Bühnenshow unso aber ich glaub das die Ärzte noch mehr stimmung ins Publikum bringen..
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16
Die Ärzte sind zwar ne gute Band und ne sehr gute Live-Band aber meiner Meinung nach sehr abgedroschen mittlerweile. ^^ Rammstein, Muse und auch Kiss stecken die Ärzte in Sachen Live- Performance locker in die Tasche
 

Veodosis

Parkrocker
Beiträge
128
Reaktionspunkte
16

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
bester act :D 12.12 war in stuttgart ja schon MEGA GEIL!! und jetz auch noch RIP 2010 im Juni poooaar geil man 101 Tage noch !!!!!
 
0

09/09/09

Habe die Band früher ganz gerne gehört und dann aus den Augen verloren... Wenn nichts besseres parallel läuft werde ich mir die Show geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.