Randale und Polizeieinsatz am Sonntag auf dem C4

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ein Dixi kostet ca 2000 Euro.. die Entsorgung wenn es umgekippt ist noch mal 500.. wegen den Chemikalien
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
aber da muss doch Argo zuschlagen!!! So billig kommen sie zu keinem mehr *g*
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
aber da muss doch Argo zuschlagen!!! So billig kommen sie zu keinem mehr *g*
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
das glaube ich allerdings auch.
die haben sicher auch anderes zu tun im vorfeld eines rip als einzeln moeglichst guenstige toiletten bei ebay zu ersteigern, die dann man ende auchnoch defekt ankommen, wenn ueberhaupt.

dass so ein ding nicht fuer n paar euro zu haben sind zeigt schon alleine das verkaufsprospekt.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
das glaube ich allerdings auch.
die haben sicher auch anderes zu tun im vorfeld eines rip als einzeln moeglichst guenstige toiletten bei ebay zu ersteigern, die dann man ende auchnoch defekt ankommen, wenn ueberhaupt.

dass so ein ding nicht fuer n paar euro zu haben sind zeigt schon alleine das verkaufsprospekt.
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
gfc schrieb:
Blacky schrieb:
Und zu den Kosten. Kosten 5-10 Dixies wirklich 25000 €. Ich kann mir das nicht vorstellen. Die sind doch nicht so teuer oder??

wieso nicht?

Hast du z.B. gewusst, dass ein einkaufswagen (ja so einer ausm Aldi oder Lidl oder so) ca 200 Euro kostet??

Das mit den Einkaufwagen hab ich schon gewusst. Aber die Dixis sind ja nicht aus Metall sondern aus billigen Kunststoff. Bei der Entsorgung kann ich mir gut vorstellen, dass sie teuer gewesen ist.
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
gfc schrieb:
Blacky schrieb:
Und zu den Kosten. Kosten 5-10 Dixies wirklich 25000 €. Ich kann mir das nicht vorstellen. Die sind doch nicht so teuer oder??

wieso nicht?

Hast du z.B. gewusst, dass ein einkaufswagen (ja so einer ausm Aldi oder Lidl oder so) ca 200 Euro kostet??

Das mit den Einkaufwagen hab ich schon gewusst. Aber die Dixis sind ja nicht aus Metall sondern aus billigen Kunststoff. Bei der Entsorgung kann ich mir gut vorstellen, dass sie teuer gewesen ist.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
aus billigem kunststoff sind die ueberarschungseierverpackungen.
nachdem ich bei dixi nochmal wegen dem preis angefragt habe kann ich sicher auch in erfahrung bringen was das fuern kunstoff iss.
und ich wette das zeug iss alles andere als billig...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
aus billigem kunststoff sind die ueberarschungseierverpackungen.
nachdem ich bei dixi nochmal wegen dem preis angefragt habe kann ich sicher auch in erfahrung bringen was das fuern kunstoff iss.
und ich wette das zeug iss alles andere als billig...
 

Fadez

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Etterzhausen
Hi erstma!

also auf dixis trommeln is ja noch lustig!
dixis umschmeißen; naja ...
aber das mit dem Gas is schon echt ne häftige sache!!!

und voxrox hats ja schon erwähnt: es gibt nun wirklich genug anderen scheiß den man machen kann!
bin ja auch für vieles zu begeistern; aber da wo andere "unbeteiligte" leute verletzt werden können hört sich der spass echt auf!

bei uns am C7 ( luxeriöses Strand-Grundstück / nur mal so zur anmerkung ) haben se am Sonntag/Montag-Nacht auch gemeint sie können mit Trockeneis die glasflaschen Sprengen lassen!
hört sich doof an aber:
zu denen (waren so an die 10 leutz) bin ich auch alleine hin und hab gmeint: ob se a problem mit Glasflaschen haben, oder ob se da nur die wut auf ihren Vater dran auslassen müssen??? und hab gmeint, dass wenn se des ned lassen dass se dann wirklich ernsthafte Probs mit UNS kriegen!!
Die ham allen ernstes da aufgehört!
die meisten solcher Leute ham echt nur a großes maul und nix; rein gar nix dahinter!
wennst die a bisserl schroff angehst, ziehen se gleich den schwanz ein wie ein kleiner Welpe!

Sorry, is!
scheiße kann man be RiP nun echt genug bauen; aber dabei muss doch echt keiner zu schaden kommen!!!!

Peace Leutz