RAR Fan Project Gerüchte

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich möchte das Zeitalter von Rcok im Park 2004 mit einem Ausschnitt der aktuellen Newsletter von RAR Fan Project eröffnen!

Hallo Project-Fan-Gemeinde,das was man im allgemeinen das "Sommerloch" nennt, neigt sich zunehmend dem lange ersehnten Ende. Wurde ja auch zeit, mag man sich denken. Die Festivalsaison ist nun zu Ende und so langsam regen sich die Gerüchte um mögliche Top Acts bei Rock Am Ring© 2004.Auch das fan-project hat natürlich Erkundigungen um mögliche Bands eingeholt und will den gern gesehenen Headliner-Diskutierern unter Euch reichlich Gesprächsstoff bieten.Nach dem was wir bis jetzt in Erfahrung bringen konnten, hat der Veranstalter, die Lieberberg-Konzertagentur die Gruppe In Extremo bereits fest unter Vertrag.Weiterhin ist man dabei, eine Berliner Combo aus medizinischen Bereich und, man höre und staune, eine namhafte australische Altrockerband zu verpflichten. Hells Bells am Ring, let there be rock.......
Jaaaa! :anbeten: lasst die Gerüchteküche beginnen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehe.. ich wollt das auch erst später eröffnen, aber diese absolut irrwitzige News (acdc an nem Festival, ärzte im Park, obwohls ned in den Plan passt) doch amüsierend.. steigert irgendwie die Stimmung, ich hoffe nur, ihr könnt enscheiden, was nach Fake und was nacht echt tönt.

So als info: Echte news, werden nicht zitiert und kommen dann auch auf die News page
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Tja...Leute. Was ich so gehört hab sollen "Die Ärzte" (aus Berlin) die ja schon kommen ;) auch die Village People überredet haben!! :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich glaub denen net, is genauso wei unsere gerüchte von RIP!
Ne ne.. ich werde mich gedulden und warten bis die Headliner bekannt gegeben worden sind!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ärzte fällt glaub ich uas. Da RiP vom 28.5.-29-5. geht, und die ärzte laut ihrer eigenen offiziellen homepage www.bademeister.com am 28. und am 29. schon andere Auftritte haben, wird das wohl nichts. Ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass DÄ nur im Park am Sonntag auftreten und beim Ring gar net.

Ne ne, des wird wohl nix ... :(
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
cool wäre es schon. Dann müsst ich auch nicht noch mal 24 euro für münchen zahlen !
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
lol, gfc, klar lassen sich Termine verschieben aber ich nehm Deine Aussage jetzt mal ironisch auf!!
Was AC/DC und Festivals betrifft, hab ich (uns shacka auch schon ein paar mal glaub ich) schon einige male gepostet!!!
Aber die werdens schon wissen unsere Ringkollegen!!:zauber:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@juster: war ja auch eher n Fun Posting von mir! ich mein wer jetzt "verlässliche" News anbieten is entweder besoffen oder bei MLK eingebrochen ;)