RAR Fan Project Gerüchte

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Also nochmal zu AC/DC und Festivals, sowas gabs gibts und wird es auch geben, was isn des immmer für ein Gelaber des die net auf Festivals spielen?:pille:
Let there be Rock:bang2:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
noch steigere ich mich nicht in die gerüchte rein. naja sicher kewl wenn in extremo oder slayer dabei wären...aber noch steht ja nix fest. drum lasst uns einfach hoffen... :anbeten:
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich habe vor kurzem den Veranstalter angeschrieben, ein- zwei Verbesserungsvorschläge gemacht (v.a. wegen dem Müllpfand) und bei der Gelegenheit einige Bandnamen, die in den Foren für RiP 2004 immer wieder auftauchen, in den Raum geworfen: AC/DC, Rammstein, KoRn, Eminem, In Extremo, U2, Die toten Hosen, System of a Down.

Heute bekam ich eine Antwort: Man schrieb mir, dass AC/DC und leider leider :D auch Eminem definitiv NICHT kommen. Mehr dürfe man im Moment nicht sagen. Zu den anderen von mir genannten Bandnamen wurde nichts geschrieben.... es darf also weiter spekuliert werden...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Robbie666 postete
puuuhhh! slayer??? da glaub ich irgendwie nicht dran! viiieeeeeeeelllllllllll zu hart....:pille:
jepp, die armen nicht-metaller würde es sonst beim ersten aufheulen der boxen alle glatt rückwärts umlegen :bang2:


Zonga postete
Eminem kommt ned, juhu des is schonmal guad:D
jepp, den armen neonknight würde es sonst beim ersten aufheulen der boxen glatt rückwärts umlegen :ugly
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Baerb_l postete
Heute bekam ich eine Antwort: Man schrieb mir, dass AC/DC und leider leider :D auch Eminem definitiv NICHT kommen. Mehr dürfe man im Moment nicht sagen. Zu den anderen von mir genannten Bandnamen wurde nichts geschrieben.... es darf also weiter spekuliert werden...
Vermutlich kommen AC\DC und Eminem wirklich nicht, aber du hast 100% keine Antwort vom Veranstalter bezüglich Bandverpflichtungen dieser Größenordung bekommen !!! :bash:
 

Kuhglocke

Parkrocker
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Rosenheim
hm, naja. slayer ham ja immerhin ne tour für diese jahr geplant

und die onkelz kommen zu wacken

also viiiiiiiiiieeeeeeeeeelleicht besteht die chance
aber ich glaub ja selber net dran