Reading 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Stimmt. Eminem und System of a Down spielen ja fast jedes Jahr ein Festival zusammen..

Die hätten da jeden härteren Headliner jetzt bestätigen können^^ Bei allen Bands dieser Sparte wäre es was mega besonderes, dass Eminem am selben We mit jenen auftritt. Find die Welle jetzt auch nicht überraschend. Soad waren nicht unwahrscheinlich fürs Reading, da sie doch eh im August in Europa sind.

Über so eine Headliner-Konstellation in Deutschland würde ich mich aber auch mal freuen. Das wird wohl aber in den nächsten Jahren an Genre-Exoten wie Eminem scheitern:|
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
reißt mich nicht vom hocker. allgemein dieses jahr weltweit kaum wtf-heads außer elton john am bestival. mal schaun, was des glasto auffährt.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Ja! im übrigen auch von meiner Seite :D Würde den angestaubten Lieberberg Festivals mal gut tun über den Tellerrand zu blicken, wenn man sich selbst überarrogant schon als Branchenprimus betitelt. ^^ schon armselig das diesjährige Line-Up.

Ich weiß die britische Festivallandschaft ist anders als die unsere, aber ist Biffy Clyro dort so eine riesen Nummer?

Ich will zwar hier jetzt nicht immer den System-of-a-Down-Fanboy raushängen lassen, aber die als Co-Head zu besetzen finde ich iwie seltsam. Aber die Engländer habens ja mit Ausnahme vom Download nicht so wirklich mit härterer Musik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.