Red Hot Chili Peppers Tour 2006

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Termine für Deutschland:
Hallo,

Jetzt gehts los: Die Red Hot Chili Peppers in Deutschland!

Mit dem neuen Album "Stadium Arcadium" im Gepäck werden die Red Hot Chili Peppers in 2 Städten Live zu sehen sein:

11. & 12. Juni, Dortmund, Westfalenhalle
15. Juni, Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide

Am 25. Februar fängt der freien Verkauf an. Beeilung - Da in anderen Ländern die Tickets nach kurzer Zeit vergriffen waren!

Ausserdem gibt es weiterhin Gerüchte das in einem ganz speziellen und kleinen Venue im Norddeutschen Raum ein sogenanntes Geheim Konzert stattfinden wird - Das wird allerdings nicht öffentlich sein.


RHCP spielen Festivals
Nach einigem hin und her ist nun endlich klar, dass die RHCP dieses Jahr auch Festivals spielen werden. Den Anfang machen das niederländische Pinkpop Festival (5. Juni) und das Rock Werchter 2006 (29. Juni). Allen die diesen Weg auf sich nehmen schon jetzt viel Spaß!

Euer Red Hot Chili Peppers Webteam
Quelle: http://www.rhcp.de
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
thorbeck schrieb:
Termine für Deutschland:


Jetzt gehts los: Die Red Hot Chili Peppers in Deutschland!

RHCP spielen Festivals
Nach einigem hin und her ist nun endlich klar, dass die RHCP dieses Jahr auch Festivals spielen werden. Den Anfang machen das niederländische Pinkpop Festival (5. Juni) und das Rock Werchter 2006 (29. Juni). Allen die

wie man aber im so/hu fred nachlesen kann keine festivals in deutschland
zumindestens kein zwillingsfestival ;)
 
T

todde

RHCP spielen Festivals in Ländern, in denen sie keine Konzerte spielen. Also: Schottland, Belgien, Holland.

In den Ländern, in denen sie Konzerte spielen, werden 2006 keine Festivalauftritte stattfinden. 2007 dann aber.

MfG
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
02.20.06 Red Hot Chili Peppers announced for Oxegen 2006
Oxegen 2006 Line Up Announced

Seminal British legends The Who and American funk-rock heroes Red Hot Chili Peppers, who last played to 115,000 fans at Dublin's Phoenix Park, lead today's announcement as they will bring the curtain down on the event by headlining the Main Stage at Punchestown on Saturday and Sunday respectively.

Red Hot Chili Peppers have been voted one of the worlds best live acts and won countless awards with MTV and Ireland's own Meteor Awards amongst others. Now the band are set to play their ONLY Irish date on their forthcoming tour at OXEGEN. As music fans worldwide wait in anticipation for the release of 'Stadium Arcadium', the bands 9th studio album, and first double offering, OXEGEN prepares for what will no doubt be one of the defining performances of the festival.

For additional info on the festival, go to Oxegen

Quelle: http://www.redhotchilipeppers.com/news/news.php?uid=131
 
C

chicken

jippi, bin ja im juni in berlin und dann werd ich mir des wohl geben müssen!

geilo!
 
C

chicken

hat eigtl. irgendjemand von euch ne idee wie ich da an tickets komme?

über eventim geht net u.über die homepage von rhcp auch net!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Kann mich jemand über die verschiedenen Versionen des neuen Albums aufklären? Ganze 3 gibts ja...
Bei Amazon die eine im Digipack für 19, die "Brilliant-Box" für 23 und noch eine für 70 (!) Euro.
Ironischerweise ist bei bol.de das Digipack das teurere und die sog. Brilliant-Box - wo ich keine Ahnung hab, was daran so brilliant sein soll - das billigste. Aber in was unterscheiden sich die Inhalte?
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das nennt sich Preisdiskriminierung (wievielten Grades weiss ich grad nicht mehr). Die Plattenfirmen machen mit diesem Konzept halt mehr Gewinne. Allerdings muss man sagen, dass dies ausnahmsweise die Konsumenten hier nicht benachteiligt. Jeder kann die Version kaufen, die ihm am besten passt. Also ich finde diese neue Art super.