Red Hot Chili Peppers

T

Timme

Juni? München? nur 200 km....

Wiso hab ich das verpasst? Steht des fest? warum weiß ich nichts davon?
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
ja schon, des hab ich doch die ganze zeit versucht zu erklären, als ich den thread ausgepackt hab, die tourdaten standen auf der deutschen page bis vor paar tagen, aber nun sind sie weg, ich nehm an ----> ausverkauft
 

frusciante*girl

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hildburghausen
Hm wies scheint hast du was verpasst. Am 29.06. spielen sie im Olympiastadion in München. Naja und dann spielen se noch in dresden und hamburg


Also für münchen gibts, wie ich grad sehe ,nur noch ein paar sitzplätze rest ist ausverkauft
 
T

Timme

Pf ich hab grad mitm Abi andere Sorgen ehrlich gesagt...hatte mir ja fest vorgenommen mich danach wieder in sachen Konzerte zu erkundigen aber des war dann wohl zu spät...
 

frusciante*girl

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Hildburghausen
:wallb: naja peinlich und vorallem schade, wenn er dahin wollte oder wöllte

naja oft kommen ja nochmal n paar karten nachschub.ich würde vorallem bei tickets.de immer mal schauen. Da hatte ich letztes Jahr für frankfurt auch noch relativ Spät Glück.
 
T

Timme

Hab grad mal bei ebay geschaut...119€ ...schon viel...aber dafür ist Monrose im vergleich lustig....19,irgendwas€...die will wohl niemand sehen^^

Ich war ehrlich gesagt noch nich so heiß aufn RHCP Konzert (war ja schon oft genug), als ich des noch nicht wusste. Aber da es jetzt anscheinend wirklich noch welche geben wird meldet sich der Fan in mir wieder...komisch irgendwie....