Regeln für das Wunschkonzert - Maximal zwei Bands pro Tag und User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.452
Reaktionspunkte
5.939
Alter
34
Ort
Nürnberg
Hier dürft ihr alle eure Wünsche äußern, seien sie auch noch so absurd. Einzige Bedingung: gestaltet den Thread bitte ansehnlich. Damit das gewährleistet ist, gibt es hier im Anhang eine Formatvorlage, die bitte zu verwenden ist! Mehrere Threads sind unnötig und unerwünscht!

Benutzt bitte auch die Forensuche, um festzustellen, ob bereits ein Wunschthread für die entsprechende Band existiert

Eigentlich selbsterklärend, denke ich, aber trotzdem Anmerkungen zur Formatvorlage:

Tragt oben in der Formatvorlage den Bandnamen ein, dann folgt ein Text aus Wikipedia (oder einer anderen freien Textquelle) und ein eingebettetes Youtubevideo, damit man eine Vorstellung von der Band bekommt. Darunter jeweils in den Quellenangaben eben der Link, der einzufügen ist.

Eine Wunschband ist etwas Besonderes! Das sollte eine Herzensangelegenheit sein und einem auch entsprechend wichtig sein. Durch viele gleichzeitig geäusserte Wünsche würde das nur "verwässert" werden. Hier geht es nicht um eine Auflistung aller Bands die man gut findet oder auch nur kennt. Es geht auch nicht darum mal kurz 20 Death Metal oder Britpop Bands zu posten nur um die Musikrichtung zu pushen.

Daher gilt: Maximal zwei neue Bands je User und Tag

Bei nicht-Beachtung behalten sich die Parkrocker-Admins vor einen User temporär zu sperren

Viel Spaß beim Wünschen!


Danke an Nitsche für den Text aus dem letzten Jahr :)
 

Anhänge

  • Formatvorlage Wunschkonzert.txt
    401 Bytes · Aufrufe: 846
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Regeln wurden aktualisiert. Bitte dringend um Beachtung!!!

Das Wunschkonzert wird auch nicht mehr jedes Jahr neu aufgemacht, die Wunschbands bleiben hier bestehen, es muss also nur ein Thread aufgemacht werden wenn die Band noch nie gewünscht wurde.

Bitte haltet euch wirklich etwas mehr zurück mit neuen Wünschen, 100 neue Threads pro Tag sind etwas too much ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.