Reicht eine Ausweiskopie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Ich benutz irgendwie immer sowas:

Geldbeutel – Wikipedia

Da meiner mittlerweile schon fast 10 Jahre alt ist, würd ich sagen, man kann 'n Festival auch damit ohne Verlust der Wertsachen überstehen - und dabei immer noch männlich wirken ;)
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jetzt weiß ich, warum ich immer mit Frau angesprochen werde, es ist der Brustbeutel statt dem fehlenden Geldbeutel.

Hätte ich das nur früher gewusst.
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Siehste mal ;)

Wenn der Erfolg heuer aufgrund des Geldbeutels größer ist, geb ich dir meine Bankverbindung für finanzielle Danksagungen ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, hoffentlich löst das meine "Kennenlern-Probleme" bei Frauen endlich.

Vielen lieben Dank.
 

Meck5.0

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
40
Ort
Rostock
Ich hab auch schon seit Jahren meine Bauchtasche dabei. Da passt alles rein zur Not auch immer meine Sonnenbrille, da es abends doch mal dunkel wird und ich sie dann nicht mehr brauche:)8)
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Ich hab auch schon seit Jahren meine Bauchtasche dabei. Da passt alles rein und auch das extra stabile Brillenetui, da es im Moshpit doch mal wild wird und ich sie dann nicht auf der Nase sitzen haben sollte. :mrgreen::p
 

dota

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wie viel wurde denn bei rock im Park in den letzten jahren kontrolliert? Ich werde zwei Wochen nach rock im Park 16 und das is ziemlich doof ^^ wird da nachts um 1 wenn man vom konzertgelände zum camping Platz geht noch der Ausweis kontrolliert? Wäre Schade :D
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Kontrolliert wird bei so 'nem Menschenaufkommen relativ wenig bis gar nicht (im Bezug auf das Alter). Mir ist z.B. noch nichts bekannt, dass jmd. mal kontrolliert wurde. Wenn man sich halbwegs anständig aufführt und nicht gerade wie 12 aussieht, sollte das auch eher weniger zum Problem werden. Oder eben doch Mutti mitnehmen.;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Beim Partyzelt/Club Tent wird/wurde gelegentlich kontrolliert.
Mach einfach keinen Scheiß und trink nicht zu viel, dann stört es keinen.
 

dota

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
und beim Einlass/bändchenvergabe wenn man donnerstags anreist? Da is es ja dann eig klar dass man auch campt und da könnte ich mir vorstellen dass alter kontrolliert wird.. Wollte mit meiner großen schwester hin, die is 25 und es is auch nicht mein erstes Festival :D
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Ich weiß nicht, inwiefern Erfahrungswerte im Moment Rückschlüsse zulassen. Laut Website wurde ja auch ein Sicherheitsplan zum Schutz vor terroristischen Angriffen ausgearbeitet - nur verraten sie über den sinnigerweise nicht viel.

Ich persönlich mach mich mal auf längere Wartezeiten und im Zweifelsfall auch Feststellen der Personalien durch Sicherheitskräfte gefasst (vor allem auch als Dunkelhaariger Mann Anfang 30 mit langem Rauschebart ;) ). => Perso (im Original) am Mann und gut ist.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Auch wenn du eventuell im Kern nicht komplett unrecht hast @Skizzler muss man es doch nicht zwingend auch immer so kommentieren.

Ich kann mir vorstellen, dass die Administration des Parkrocker nicht unglücklich darüber ist, wenn seitens der Userschaft wenigstens der Rat an minderjährige Fragesteller ergeht, sich ordentlich zu benehmen, wenn sie schon "illegal" auf dem Gelände nächtigen ohne Aufsicht.

Könnte in diesem Fall denn nicht die ältere Schwester die Aufsicht übertragen bekommen? Alt genug wäre sie ja.
 

dota

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Nein kann sie leider nicht. Campen unter 16 geht nur mit Eltern, Sorgerecht über tragen is nich ^^ soweit ichs verstanden hab
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Nein kann sie leider nicht. Campen unter 16 geht nur mit Eltern, Sorgerecht über tragen is nich ^^ soweit ichs verstanden hab
Mach dich nicht verrückt. Wie die anderen schon sagen, führ dich nicht auf wie die Axt im Walde dann hast du normal auch keinen Stress damit. Garantie hast natürlich keine aber zu 99% läuft das schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.