Rekordmeister im Eingefrorensein

Blacky

Parkrocker
Rekordmeister im Eingefrorensein von Litauens Regierung geehrt

Vilnius (AFP) - Der litauische Ministerpräsident Algirdas Brasauskas hat zwei Zirkusartisten, die 63 Stunden eingefroren in einen Eiswürfel ausharrten hatten und damit einen neuen Rekord aufstellten, zu weiterem Schabernack ermuntert. Das Geschwisterpaar Arvydas und Diana Gaiciunai solle "durch weitere originelle Leistungen" ihrer baltischen Heimatrepublik auch in Zukunft Ehre bereiten, sagte der Regierungschef bei der Preisverleihung an die Artisten, wie der TV-Sender LNK am Donnerstag berichtete. Die Geehrten bedankten sich artig: "Solche Momente verleihen uns Stärke für neue Herausforderungen, die den Namen Litauens bekannt machen können."

Hab gar nicht gewusst das es eine Weltmeisterschaft für Eingefrorensein gibt.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
63 Stunden??? ich glaub ich spinn! :shock;

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Hab das sogar im Fernsehen gesehen.
Beide waren natürlich vollkommen Unterkühlt.
waren ja wirklich "eingefroren". Naja, in nem hohlen Eisklotz ohne Ausgang. (ich denk mal oben war schon offen, sonst wären sie ja erstickt)

nürnbergerin

Parkrocker
ich finde sowas von uninteressant und sich nach solchen aktionen dann als "helden" feiern zu lassen finde ich wirklich blöd, denn es gibt so viele leute die gute sachen tun und niemand interessiert sich für die.
wenn sie frieren wollen dann sollen sie.

thorbeck

Parkrocker
Ich finde das schon krass. Das ist wieder ein Rekord, den man nicht braucht. Man will halt die menschlichen Grenzen erreichen.