Renegades / Feeder

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Hey Leute es gibt mal wieder news zu Feeder. Nachdem letztes Jahr der Drummer Mark Richardson, die Band verlassen hatte und wieder bei seiner alten Band Skunk Anansie spielt. War er es bis auf ein paar kleinere Festivalauftritte ruhig um die Band.

Mit Silent Cry lief auch ihr Plattenvertrag des nur in England bekannten Echo Labels aus und sind jetzt sozusagen befreit von allen Fängen.

Viele Fans wünschten sich mal wieder etwas schnellere nicht melancholische Lieder, wie zu den Zeiten des Drummer Jon Lee der 2002 gestorben ist.

Daraus entstanden ist jetzt das Renegades Project. Es wird eine 4-Track EP mit einer kleiner Tour in England. Die EP kann leider nur mit einem Ticket zu den Gigs erworben werden, dafür gibts aber ein T-Shirt, Buttons und noch späteren DLC dazu.

Für alle, die eben nicht zu den Renegades Gigs gehen können haben sie schon 2 Lieder auf ihrer Homepage

http://www.feederweb.com

veröffentlicht!

Hört es euch an!!! Renegades und Sentimental gehen richtig ab und es macht einfach Spaß die Lieder zu hören!

Der Bassist Taka Hirose hat auch noch seine Leidenschaft für twitter entdeckt und gibt alle paar Tage mal updates raus. http://www.twitter.com/takahirose

Der jetzige Stand ist, dass Feeder schon Material für ein richtiges Feeder Album hat, was dann Ende 2010 erscheinen soll und Renegades eben nur ein kleines Nebenprojekt wird. Fest steht auch, dass sie jetzt ihr eigenes Label Big Teeth Music haben und sich selber vermarkten werden.
 

DarthVader007

Parkrocker
Beiträge
226
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Weinberg
Na taugt dir Renegades? Ich find es ist nen Tick besser als Sentimental. Auf jeden Fall machen die Songs Laune - außer bei meinen Nachbarn
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Im Vergleich zu vielen Feeder-liedern, die oft 'larifari' sind, taugt mir das Material von Renegades doch um einiges mehr. Da steckt wenigstens power dahinter.