revulotion!!!

puni

dauerdichter Forumskaschper
Der Sprit wird immer teurer!
Und genau das werden wir dagegen tun.
Wir, alle Verbraucher wehren uns gegen die gierigen Kartelle der Ölmultis und machen sie fertig.
Einen nach dem anderen.
Wie??
Wir fangen bei A wie ARAL an.
Dann kommt BP. (irgendwann kommt SHELL - die werden sich mit Schrecken an das Disaster mit der Brent Spar erinnern)
Wir, die Verbraucher, boykottieren im Oktober, November und Dezember alle ARAL- Tankstellen.
3 Monate ohne jeden Absatz im europäischen Markt wird sie sehr, sehr schwer treffen.
Wir haben das Geld. Und wir können bestimmen wieviel wir wann wem geben.
Das Geschreie nach Steuersenkungen beim Sprit bringt nix.
Dann zahlen wir eben woanders, denn wir müssen unseren Schuldenberg endlich mal abtragen.
An der schlechten Bewertung des Euros werden wir wohl auch wenig ändern können.
Aber die, die sich echt bereichern, können wir mit ihrer eigenen Waffe schlagen - ZUSAMMENHALT!!
Also - vom 1. Oktober bis 31. Dezember wird an keiner ARAL-Tankstelle mehr getankt.
Vom 1. Januar bis 31. März machen wir BP fertig.
Danach werden die Medien berichten wer der nächste im ABC der Rache ist. Voraussetzung ist, dass alle mitmachen!
Verteilt diese e-mail im Net, übersetzt sie in alle Sprachen Europas, druckt sie aus, kopiert und verteilt sie. Bringt sie in sämtliche Medien,
Europa wehrt sich! Ab 1. Oktober. Der countdown läuft!
Die Lawine ist losgetreten.

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
ich tank sowieso nur bei meiner dem kaufland angeschlossenen tanke.
da krieg ich den sprit immer einige Cent billiger als anderswo...

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Wir solten es so machen wie die Franzosen!

Einfach alle auf die Straßen stellen mit erhobenen Mittelfinger und nicht mim Auto fahren!

Aber wir deutschen lassen ja jede Preiserhöhung über uns ergehen!

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
hm, des wurde doch schon öfters versucht. wirlich funktioniert hat es nicht wirklich. außerdem sind es zum größten teil nicht die ölfirmen, die den sprit in D so teuer machen, sondern die regierung...

Brichen

Veteran
Denke so wie Gigge, es wurd schon öfters versucht und gebracht hats nichts. Und wer ist bitteschön so unterbelichtet, das er bei der Aral tankt? Das ist da doch dermaßen teuer...ich tanke immer bei Jet, bei der Tanke bei uns am Baumarkt oder bei der Tanke am Edeka, die sind in meiner Umgebung die billigsten

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Gigge schrieb:
außerdem sind es zum größten teil nicht die ölfirmen, die den sprit in D so teuer machen, sondern die regierung...

Die haben da eigentlich schon lange nichts mehr erhöht. Derzeit sind das schon die Unternehmen, die dahinter stehen.

Und dazu, daß es nix bringt: Wer von euch hat mitgemacht und wer hat sich gedacht, da werden schon genügend andere mitmachen. Das ist nämlich eins der größten Probleme in deutschen Köpfen.

HKO982

Parkrocker
Klar hat die Regierung lange nix mehr erhöht. Es ist auch Wucher, dass die Spritpreise vor Ferien o.ä. immer wieder teurer werden.
Aber es sind auch immerhin 76 Cent, die pro Liter Benzin an den Staat gehen... Sollte man sich mal vor Augen führen.

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Klar, allerdings redet jeder immer von der bösen Regierung und bezieht sich auf die derzeitige. Auch wenn diese evtl. in manchen Belangen nicht unbedingt kompete Arbeit veranschaulicht, vergessen viele bzw. wollen es viele gar nicht wahrhaben, daß die massivsten Preiserhöhungen unter der Ära Kohl stattgefunden haben.