RIN

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
RIN

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

RIN [rɪn] (bürgerlich Renato Simunovic;[1] * 28. Juni 1994[2] in Bietigheim-Bissingen)[3] ist ein deutscher Rapper mit kroatischen und bosnischen Wurzeln.[3][4]

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Ich erlaub mir mal den "Spaß", das so lange zu posten, wie der Typ gebucht wird:

https://genius.com/Rin-arrete-skit-lyrics

Kann es nur immer wieder sagen: Ich hab keinen Bock, dass jemand, der so ein munteres Vergewaltigerliedchen raushaut, gebucht wird.

Ich würde dir wirklich gern beistimmen, doch tut mir leid, entweder bin ich zu alt oder zu dumm für diese "Musik".
Ich versteh einfach nur n viertel von dem Text....was an dem ganzen zusammhanglosen Gestammel deutet da auf eine Vergewaltigung hin?
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich würde dir wirklich gern beistimmen, doch tut mir leid, entweder bin ich zu alt oder zu dumm für diese "Musik".
Ich versteh einfach nur n viertel von dem Text....was an dem ganzen zusammhanglosen Gestammel deutet da auf eine Vergewaltigung hin?
Arrête heisst Halt/Stopp
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ging gar nicht.. hab ich zwar nur aus der Ferne verfolgt, aber mich mehrfach gefragt warum der da und dort überhaupt spielt. Hat es ja auch teilweise selber angesprochen. Ich bin dafür glaub ich zu alt. Ich kann mit Autotune Gesang sowieso nichts anfangen, hört sich für mich einfach falsch an. Das mit den Texten habe ich jetzt erst gelesen und bin nicht amused.

Bitte nicht wieder.
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Jetzt habe ich hier jede/n Künstler/in gelobt und diesen Schmutz ganz vergessen. Wegen Alligathoa ein bisschen verfolgt. Was für ein Dreck. Sorry für die drastische Wortwahl aber mir geht nicht in den Kopf wie man das gut finden kann. Jedem das seine aber der Post von Alphawolf bestätigt mich dann noch in der Abneigung
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Leider hat der Regen alle in die Halle getrieben, weshalb wir nicht mehr zu Boston Manor reingekommen sind. Also haben wir uns bei diesem Herren recht weit hinten hingestellt.

Ich höre und schaue ja auf Festivals gerne querbeet jedes Genre, aber so ein langweiliger Mist ist mir echt selten untergekommen :lol:

Den Link von @Alphawolf leider erst jetzt gesehen, sonst wäre ich erst gar nicht hin.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ging gar nicht.. hab ich zwar nur aus der Ferne verfolgt, aber mich mehrfach gefragt warum der da und dort überhaupt spielt. Hat es ja auch teilweise selber angesprochen. Ich bin dafür glaub ich zu alt. Ich kann mit Autotune Gesang sowieso nichts anfangen, hört sich für mich einfach falsch an. Das mit den Texten habe ich jetzt erst gelesen und bin nicht amused.

Bitte nicht wieder.
Ich schätze der wurde nur gebucht, da Trettmann absagen musste und das sonst trettis Spot gewesen wäre (habe aber nicht im Kopf ob RIN schon immer im Lineup stand..)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Am Ring war es einfach zum zerbersten voll. Keine Ahnung ob alle den Typen sehen wollten oder auf Alligatoah gewartet haben. Ich wollte auch für Abends nen guten Platz bin dann aber nach 1 Song wieder gegangen (fürchterlich) und hab es mit Erfolg nach Alligatoah probiert (mit Erfolg, es fand gefühlt ein kompletter Pulbikumstausch statt)