Ring- und Parkrocker übertreffen alle Erwartungen

Tschisma

Der mit dem Gummi puppt
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
39
jo könnt echt viele überschneidungen geben

...aber da ich die woche drauf am novarock bin und da auch einige bands nochmal spieln kann ich zum glück a weng flexibler planen

genau so mach ichs auch !
aber das Line-Up iss ja echt mal pervers genial ... und das bei meinem 1.em RiP :anbet:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das war so klar. mit offspring also noch ne band, die mir zwar momentan nix gibt, aber noch auf der liste stand... :/
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ach nitsche. Du hast sie halt damals zu einer schlechten Zeit erwischt. Ich war auch schon auf nem Konzert und da haben sie durchaus länger gespielt als 45 min und ich muss sagen ich war noch nie körperlich so ausgelaugt, wie nach diesem jenen :D
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
das war so klar. mit offspring also noch ne band, die mir zwar momentan nix gibt, aber noch auf der liste stand... :/
Du verpasst nix ;)

nitsche ich will hier mal echt nicht zicken...aber irgendwie versaust du hier durch dein verhalten echt vielen leuten die freude....du meckerst immer nur rum wenns um den park geht und machst alles nur schlecht...sobalds dann aber um SoSi geht heißt jaja bestens blabla....
ich mein ich kann verstehn das du dich aufs SoSi so freust und den Park eben heuer nicht so reizvoll findest...aber bitte versau nicht uns allen die vorfreude....

nix für ungut:prost:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das kann ich so nicht stehen lassen! Ich hab ja mittlerweile mehrmals zugegeben, dass sich das Lineup echt sehen lassen kann und eins der besten der letzten Jahre ist. Meine Kritik nach der ersten Bestätigung ist so nicht mehr angebracht und wird deshalb meinerseits auch nicht wiederholt! Auch wünsche ich allen viel Spass bei RiP 2008 :) Tut mir leid, wenn ich die Stimmung trüben sollte, weil ich schreibe, dass mir die SoSi-Bands besser gefallen. Werde ich nicht mehr tun, ist ja jetzt bekannt!

Nichtsdestotrotz nehm ich mir raus, zu sagen, dass eine Band live schlecht, schlechter, beschissen war, als ich sie gesehen hab. Das hätte ich auch getan, würde ich zu RiP kommen! Offspring ist ein großer Name, aber ich finde, sie werden dem einfach auf der Bühne nicht grerecht! Aber seht und urteilt selbst ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Jeder hat seine eigene meinung.

nitsch keine sorge du hast nie meine stimmung ruentergebracht.

Aber heh niemanden kann das machen denn Metallica spielt wieder! :lol:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
hoffentlich ist RiP dieses Jahr auch wieder ausverkauft, weil dann gibts nächstes Jahr bestimmt wieder ein hammer Line-Up wenn scho so viel geld da ist!
 
C

chicken

da bis mal 2 wochen nicht da und schon gehts rund!

inzwischen find ich das line-up auch ansehnlich! mal gucken, vllt. überleg ich mir das ganze nochmal mit rip und so....
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Laut Ringrockern anscheinend morgen Abend neue Bands...das Nova bestätigt da ja auch neue!
 

Sabakiel

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
Cool, das würde dann also heißen, dass die letzten Bestätitgungen langsam eintrudeln.
Wenn das Festival wieder aufverkauft ist, kann man klar wieder mitm hammer Lineup rechnen, aber auch mit teureren Karten... wobei ich immernoch billiger mit RiP wegkomme, als würd ich mir die ganzen Bands einzeln auf Konzerten angucken. ;)