Ring vs. Park - Der Versuch eines Vergleichs

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@gfc
wir sind nur wegen Bulls hingegangen, DIE hätten dich sicherlich überzeugt :P

@firebass
Metallica hat am Ring genausoviele Songs gespielt wie im Park ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
@gfc
wir sind nur wegen Bulls hingegangen, DIE hätten dich sicherlich überzeugt :P

@firebass
Metallica hat am Ring genausoviele Songs gespielt wie im Park ;)

tja, dann war der ring nicht gut genug... Also mir ist definitv so vorgekommen, als hätten metallica noch das eine oder andere lied gespielt, hätten sie gedurft... Die standen ewig auf der bühne und haben sich feiern lassen... Also ich glaub der park ist schon ziemlich extremst abgegeangen, und ich bin mir eigentlich echt sicher, sie hätten noch ein, zwei songs gespielt, hätten sie gedurft...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
richtig, am Ring standen se auch noch 5-10 miunten auf der bühne, haben ihr halbes Sortiment an Sticks und Plecs verschenkt und so