Ringrocker Auffangbecken

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Solange er sich von Bremen fernhält, ists mir Recht ;)
Muss ja nichtmal besonders weit sein...
Hamburg ist ne sehr schöne Stadt zum Beispiel ;)
 

chrush

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
wann kommt denn RR wieder? :(

___________
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!
 

RiotGrrrrl

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Münster
Website
www.myspace.com
huhu

lol ich mag diesen fred und irgendwie fang ich mich an, mich an dieses board zu gewöhnen :mrgreen:

bin wieder in ms, hab grad nen herzkasper bekommen, als ich unsere stadtwerkerechnung - nach etwa 20 maligem lesen - verstanden hab >.< und ääähm .. joa, pack jetz mal langsam sachen aus

mjammmjam
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
RiotGrrrrl schrieb:
huhu

lol ich mag diesen fred und irgendwie fang ich mich an, mich an dieses board zu gewöhnen :mrgreen:

bin wieder in ms, hab grad nen herzkasper bekommen, als ich unsere stadtwerkerechnung - nach etwa 20 maligem lesen - verstanden hab >.< und ääähm .. joa, pack jetz mal langsam sachen aus

mjammmjam
tolles board gell:)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ihr Ringrocker könntet auch so nen Thread (Fred) bei euch einrichten wenn uns Parkrockern dann mal langweilig ist können wir dann bei euch ja auch mal was schreiben. Bis jetzt bin ich ja bei euch nur immer am mitlesen! ;)
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
jop, euer board is echt tollo bollo :D

zahnpflege.gif
gleich gehts ab ins zeiler, gemütlich paar bierchen zischen. muss ja die katerreste von heute morgen noch besänftigen !

ps: np YELLOWCARD - LIGHTS AND SOUNDS (mit unglaublichem bass ...) GEIL !
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
das mit den 48 Stunden wird meistens nicht ganz so genau genommen und zur not können wir den "Fred" ja auch ins Offtopic verschieben! ;)
 

LordElend

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Gibt's denn ne Schätzung wann RR wieder on ist? Oder muss ich dauerhaft hier bleiben? Eigentlich ist schon ganz gemütlich hier... aber so weit weg :oops: