Ringrocker Auffangbecken

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
da sthe ich eben ganz unbeschwert auf, setze mich auf meinen büro-schemel, denk an nichts böses und dann sowas, so früh am morgen... TSES ! :mrgreen:
 

RiotGrrrrl

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Münster
Website
www.myspace.com
guten morgen liebe PR und RR :smt015 :smt039

um 5 schlafen gehn is irgendwie keine gute idee >.<

naja, nu bin ich wach und ich bin verdammt müde und ich habe verdammt rückenschmerzen vom schleppen gestern ... naja, erstmal was essen, dann wischen und dann schrank lasieren 8)
 

Oberholzklauer

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Siegen bei Oberholzklau
moinsen zusammen,
4 uhr im bett gewesen und irgendwie auch net so wirklich fit. aber SAW2 iss ein feiner film. leider läßt er raum für ne fortsetzung :-/ wer so filme macht muss schon recht krank im kopf sein :mrgreen:
 

Matzee

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
=
Website
www.parkrocker.net
trist? hier scheint die sonne :)

image.jpg


übrigens wohn ich rechts hinter den rot-blauen hochhäusern, die man am linken bildrand erkennt
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
matze, hier scheint auch die sonne.. mit trist meint eich jetzt eher motivationstechnisch-trist. weiss grad nochnichts mit mir anzufangen.. mal weitersehen
 

RiotGrrrrl

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Münster
Website
www.myspace.com
@ SAWII ja, es wird definitiv ne forsetzung geben

@wetter hier scheint ma sonne, ma nich, kA, wie viel grad, wahrscheinlich nich viel

@matze ne, nich vom bier, aber von meiner viel zu vollen tasche, meinem absoult hoffnungslos übervollem und viel zu schwerem rucksack, meinem laptop und hmm ... meinem cd regal, was sich leider nich von selbst aufbauen wollte *g*

@tag grad die küche gewischt und die schränke geschrubbt und hmjoa ... jetz grad mal n bissl ruhe, auf becca und ihre eltern warten, ein lecker vanillehörnchen mampfen und später is der schrank dran :)
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
hmm..so wie sich das update auf rr.com liest werden wir hie wohl noch ein paar tage länger ausharren müssen... werden wir noch geduldet? :mrgreen: