Ringrocker Auffangbecken

RiotGrrrrl

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Münster
Website
www.myspace.com
oh man, immernoch wach O_o

ich glaub, ich geh jetz mal schlafen >.<

und ja @junior und co, ich verstehe spaß und ich bin froh, dass jemand euch mal zeigt, was wirklich krank ist ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehe.. ich bin wieder wach. bin um neun ins bett und hab den ganzen tag sonst noch 3-4h geschlafen. Jetzt is das Pensum wohl durch ;)
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
gut dass ein mod da ist. kann ich evtl die parkrocker staatsbürgerschaft auch haben? war immherin öfter im park als am ring ^^
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
100 sinnvolle Beiträge? Das ist verdammt viel, 100 Beiträge wären ja schon viel, aber dann auch noch sinnvoll...

grill anheizen sollte kein Problem sein!
Ich hab übrigens letztes Jahr 10 Meter von eurem Camp gezeltet und die ein oder andere interessante Konversation mit euren Mitgliedern beim pinkeln im Wald gehabt :D
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
stimmt, wo dein nickname doch harndrang ist, sollten wir uns öfter begegnet sein *g* ihr hattet doch alle dieselben shirts an oder?!
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
um ehrlich zu sein kann ich mich nur noch an die shirts erinnern. vielleicht kennst du ja die wo am letzten abend das Pavillon abgebrannt ist, gleich bei euch in der nähe. das warn wir +g+ bzw das war unser Pavillon...

edit: aber am letzten Abend hats da ja eh ausgesehen wie im Krieg.
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
ich auch. vor allem weil wir uns fürs sosi ne woche später ein neues Pavillon kaufen mussten.
aber leider kann man nicht von allen leuten erwarten dass sie sonntag abends noch normal ticken, eher im gegenteil. viele vertragen einfach den vielen alkohol auf ein wochenende nicht...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Ich trink Sonntag meistens nur sehr wenig, weil ich montag heim fahren muss :(....

Wann gibt's denn endlich T-Shirts!?!?!? Hab mir doch mittlerweile auch eins verdient, oder :mrgreen:?
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ich trink Sonntag auch nichts mehr. 3 Tage Dauerdelirium reichen in meinen Alter. ich geh jetzt immerhin schon stark auf die 30 zu. Egal ich sehe keinen anlaß für Kritik .............. ;o)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
klar wird sonntag auch getrunken...außer wenn ich fahren muss MOntag, dann würd ich nur bis MIttags,bis wir zu den Bands gehen,und aufm Gelände nix mehr..