Ringrocker Auffangbecken

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Morgen!! (das "gut" mal weglass, nicht dass ich euch das nicht wünschen würde, ich sehs nur nicht ganz ;) )
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Ja ich finds hier auch schöner... nur im Ersatzforum ist doch einiges mehr los :(
Macht man nix... einfach weiter beides mit meiner Anwesenheit beglücken ;)
 

svenf

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Nein, es geht nur um diese GNR Mails überall hin und das wenn jmd von den RR irgendwas schreibt gleich gemeckert wird...

Sind wir den so unverständlich?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
ne ich kann euch gut verstehen mir wird das ganze auch schön langsam zu blöd sicher is es nicht fair aber ihr könnt nichts dafür und machen können wir sowieso nix ich freu mich trotzdem aufs festival.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Naja... auch bei den Ringrockern gibt es solche und solche... und in einer Zeit in der die Stimmung gerade eh aufgehezt ist sind manche dann halt nicht wirklich rational. Einfach locker bleiben... und das können die RRler halt zur Zeit einfacher
 

svenf

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ja bei uns wär es bestimmt auch so ähnlich. Nur ist es atm auch sehr unpassend das gerade jetzt unser Forum offline ist, das wissen die meisten wahrscheinlich gar nicht. Vllt wirken wir auch wie eine Invasion. :P

Na ja, nach der MLK/ARGO E-Mail beruhigt sich das immerhin ein bisschen.
Hoffen wir auf eine schöne Überraschung für RiP zum Jubi! :prost:
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
so, jetzt wo unser altes forum endlich wieder da wird hier ja bald wohl noch weniger los sein..

egal, paar werden sich neben mir schon finden, die die RR-fahne hier hochhalten :mrgreen:
 

TheMaggot

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Ilmenau (Thüringen)
Website
www.der-wenz.de
Finds auch schade, dass hier (schon seit dem Start des Ersatzforums) nur noch so wenig los ist. Ich werde aber, wie schon mehrfach erwähnt, trotzdem noch regelmäßig vorbei schauen, weils einfach so schön hier ist.
 

roggaschemm

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Marburg
kann m ir mal jemand sagen, warum ich partout nicht auf die rr page komme?! ich probiers schon den ganzen tag, aber es funtzt nicht :evil:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja so wie es ausschaut ist wohl die "Lösung" doch zu leistungsschwach. Aber da wissen die RR Admins sicher mehr drüber.
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
So ihr lieben meld mich auch mal wieder... hab das WE in Münster verbracht.
Feine Sache wars :)

Also einen wunderschönen Tag wünsch ich euch allen :smt039