ringrocker und gunners-forum off?

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Klasse Aylin, 10 Posts und schon Ärger mit den Mods hier. :mrgreen:

Was sollen die Parkrocker jetzt von uns Ringrockern denken? :cry: ;)
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
HarryHarndrang schrieb:
Macht doch nix ;) Tobt euch nur aus... Morgen aktivier ich meinen Account bei euch wieder und dann gibt's alles zurück :pirate:

Aber Vorsicht vor den scharfen Mods bei Ringrocker 8) ;)
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
ich finds gut hier asyl zu finden. ich hab festgestellt dass ich ohne ringrocker doch relativ wenig mit mir anfangen kann, vor allem in der ferienzeit... :D
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
btw wieso genau kostet eigentlich die Karte jetzt 130€? ich hab das aus den gestrigen Bestätigungen nicht so ganz heraus lesen können ^^

oder kommt da noch was nach? hab langsam den Glauben daran verloren.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
RiotGrrrrl schrieb:
"schweres spamgeschütz"???? :shock: :rofl:


irgendwie nich sehr schmeichelhaft für ne frau, oder?? :smt088 :mrgreen:

oh pardon :oops:
smilie-172.gif


hm, wie wär's mit "leichtfüßige Elitespamerin"?


@wurzelpeter: weil ihr die Gunners kriegt ;) Spaß beiseite, ich glaub das war weil sie inzwischen doch schon ein recht teueres und hochkarätiges Line-Up beieinander haben. Allein schon Depeche Mode UND Metallica, die kosten so einiges.