RiP ´05 Wetter

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also ich hab grad nachgeschaut und die vorhersage ging nur bis zum 30sten
und für den siehts so aus:
d_1_b.gif
und 26°

naja wohl eher ne wage aussage aber es gibt doch irgentwie ein bischen hoffnung auf ein rip wetter wie 2003
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
solang es nicht ganz so kalt wird wie letztes jahr is mir eigentlich alles recht! Ich behalte die Vorhersage von wetter.com auch schon seit einigen Tagen im Auge!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ohja... das wetter ist wie immer ein wichtiger faktor... in der kommenden woche soll es angeblich häufiger regnen und kälter werden... aber wenn ich jetzt den beitrag von puni seh, kommt doch ein wenig hoffnung auf... :)
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
hey 21 Grad ist schon mal gut. der regen hat letztes jahr auch nix geschadet-meiner meinung nach. die beatsteaks waren im strömenden regen unschlagbar :D
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hey des wird schon ich mein die vorhersage is auf 11 tage... des kann ja gar net genau sein!
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
die wetteransage hat noch nicht viel zu sagen, das ändert sich jeden zweiten tag ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ausserdem ist ein Festival ohne Regen kein richtiges Festival. Ich war bisher auf 5 dreitägigen, immer im Sommer, und es hat jedesmal geregnet...
 

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
ich muss sagen das mir es lieber ist wenn es kühler ist, als wenn ne scheiss hitze herrscht und ich mit sonnenstich in der ecke lieg