RIP 2005 wer soll kommen?

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ChopSuey hat folgendes geschrieben::
oidi hat folgendes geschrieben::
@sakuya: warum sollten sie dimmu borgir nicht holen?
heuer waren auch machine head, motörhead, in flames, judas priest da!
auch eher auf der heftigen seite, da kann doch mal ein bischen bm nicht schaden


lol, an dimmu kommen von der härte nur in flames in ferne reichweite....dagegen ist doch machine head pop!
dimmu borgir wird glaub ich niemals bei rock im park auflaufen, bzw sie werden nicht mal gefragt!!

aber trotzdem n netter gedanke!

Du sagst es (wobei man Dimmu bzw. Cradle schon langsam auch als Pop bezeichnen kann )!

Und wenn sie BM wollen, dann sollen sie gleich ne richtige Band holen, wie Mayhem, Burzum oder Naglfar...

das ist nun wirklich unwahrscheinlich :). aber man siehe das Download FEstival, wo Cradle mit Sum41 und Metallica und so zusammen gespielt hat auf einem Festival, soll wohl auch super angekommen sein

und Burzum? soll der vom Knast aus speilen? :)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
naja ich denk schon das sich die veranstalter schon langsam auf nächstes jahr vorbereiten oder? zumindest bezüglich ausländischen bands. man will jahr diese vor der konkurenz haben...oder???

meine bescheidenen wünsche:

SOAD
DIE ÄRZTE
THE OFFSPRING
ANTI-FLAG
RAMMSTEIN
SKA-P
BLINK 182
LINKIN PARK.... will die doch nur einmal sehn.. aber irgendwie klappt es nie :(
SLIPKNOT
BILLY TALENT
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
TheEmperor schrieb:
das ist nun wirklich unwahrscheinlich :). aber man siehe das Download FEstival, wo Cradle mit Sum41 und Metallica und so zusammen gespielt hat auf einem Festival, soll wohl auch super angekommen sein
Für BM gibts ja außerdem noch die ganzen reinen Metal-Festivals... ;)

TheEmperor schrieb:
und Burzum? soll der vom Knast aus speilen? :)
Stimmt, der is ja gar nich raus, sondern damals nur zwischenzeitlich ausgebrochen... :)
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
ThePigMustDie schrieb:
SOAD
DIE ÄRZTE
THE OFFSPRING
ANTI-FLAG
RAMMSTEIN
SKA-P
BLINK 182
LINKIN PARK.... will die doch nur einmal sehn.. aber irgendwie klappt es nie :(
SLIPKNOT
BILLY TALENT
Bis auf Linkin Park schließ ich mich da an. Denn die hab ich jetz innerhalb eines Jahres schon zweimal gesehen.
Außerdem will ich natürlich noch MUSHROOMHEAD sehen... 8)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wie Oidi shcon sachte, nen bischen BM kann sicherlich nicht schaden, darum werden nicht weniger kommen, eher mehr. Ich würd gerne zu vielen Metalfestivals, aber in der Westlichen Gegend heir is einfach nix großes wie Wacken/Summer Breeze/With Full Force....
darum is man hier sicher über auch nen bischen härteres erfreut.

Ja der vark is kurz ausgebrochen, is abern ich weit gekommen, nu mussa nen paar Jahre länger sitzen :)
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
TheEmperor schrieb:
Wie Oidi shcon sachte, nen bischen BM kann sicherlich nicht schaden, darum werden nicht weniger kommen, eher mehr. Ich würd gerne zu vielen Metalfestivals, aber in der Westlichen Gegend heir is einfach nix großes wie Wacken/Summer Breeze/With Full Force....
darum is man hier sicher über auch nen bischen härteres erfreut.
Viel mehr würden da wahrscheinlich auch nich kommen. Denn wer fährt schon wegen 1-2 Bands zu nem Festival, wenn ihn der Rest überhaupt nich interessiert.

TheEmperor schrieb:
Ja der vark is kurz ausgebrochen, is abern ich weit gekommen, nu mussa nen paar Jahre länger sitzen :)
Ich glaub, der hat nach seinem Ausbruch sogar irgendwo ein Radiointerview gegeben, also wollte er wohl auch nich weit kommen. :) Sieht übrigens mittlerweile aus, wie´n typischer Nazi... :?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich glaub, der hat nach seinem Ausbruch sogar irgendwo ein Radiointerview gegeben, also wollte er wohl auch nich weit kommen. Sieht übrigens mittlerweile aus, wie´n typischer Nazi...

Is er auch...zumindest sagt er mal er ist einer, mal sagt er er ist keiner. Dem konnte man früher seine Erzählungen abkaufen, heute lacht man drüber was der so labert
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
REM natürlich
System of a down
Placebo
The Libertines, hives, white stripes, strokes
Franz Ferdinand
Echo and the bunnymen
Virginia Jetzt, Kettcar, Element of crime
Sophia
Adam Green
Olli Schulz
Beatsteaks
 

Flogging Molly

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Fridolfing(TS)
The Mars Volta
Hellacopters
Incubus
White Stripes
Mando Diao
Foo Fighters
System of a down
Blink 182
Limp Bizkit
und Red hot chili peppers die nicht grade vollkommen zugekifft sind !
 
O

oidi

ich bin mit dimmu und cradle bzw. children gekommen, weil die (meines erachtens) nicht nur bei den eingefleischten metal fans bekannt sind und somit auch die center füllen könnten.
als so n bischen bm auf der center fänd ich ja endsgeil.
man könnte es ja dann in metal im park umbenennen :lol:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich bin mit dimmu und cradle bzw. children gekommen, weil die (meines erachtens) nicht nur bei den eingefleischten metal fans bekannt sind und somit auch die center füllen könnten.
als so n bischen bm auf der center fänd ich ja endsgeil.
man könnte es ja dann in metal im park umbenennen

COB vielleicht nicht, die sind nicht bei jedem bekannt würd ich sagen, aber Dimmu und Cradle würden shcon für Massen sorgen, da bin ich mir auch sicher. So ein MIttelslot wäre schon nicht schlecht
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Um auch mal meine unerhebliche Meinung niederzuschreiben, auch wennes noch dutzende solcher "Fürs nächste RiP wünsch ich mir..."-Freds geben wird:

Meine drei Headliner wären Muse, Seeed und Moloko, und dazu noch The Prodigy als Late Night Special.
pepper.gif
 

hatebreed

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Herrlich. Unser Seifen-Burli beschwert sich mehrfach darüber wie sinnlos es doch ist jetzt schon über Wunschbands für 2005 zu diskutieren und trägt mit seiner Signatur seit Ewigkeiten selber einen Bandwunsch...... Sportfreunde Stiller als headliner.... Nunja. Kein Kommentar.

Zu Bands, die ich gerne sehen würde und die auch realistische Kandidaten für RIP wären:

Staind
The Prodigy
Slipknot
System Of A Down
Soulfly
Sportfreunde Stiller
In Flames
NoFx
Creed
Notwist
Bright Eyes
Six Feet Under
Patrice
Seeed

Bands, die ich gerne bei RIP sehen würde, die aber unerfüllte Träume bleiben werden:

Thursday
Boysetsfire
Killswitch Engage
Atreyu
Ska-P
Poison The Well
Converge (haha)
Hatebreed
As I Lay Dying
Heaven Shall Burn
Die Apokalpytischen Reiter
Thrice
Boikot
Death By Stereo
From Autumn To Ashes
Shadows Fall
Shai Hulud
Cath 22
AFI
From Ashes Rise
A Traitor Like Judas
Caliban
Soilwork
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Zu Bands, die ich gerne sehen würde und die auch realistische Kandidaten für RIP wären:

Staind
The Prodigy
Slipknot
System Of A Down
Soulfly
Sportfreunde Stiller
In Flames
NoFx
Creed
Notwist
Bright Eyes
Six Feet Under
Patrice
Seeed

Bands, die ich gerne bei RIP sehen würde, die aber unerfüllte Träume bleiben werden:

Thursday
Boysetsfire
Killswitch Engage
Atreyu
Ska-P
Poison The Well
Converge (haha)
Hatebreed
As I Lay Dying
Heaven Shall Burn
Die Apokalpytischen Reiter
Thrice
Boikot
Death By Stereo
From Autumn To Ashes
Shadows Fall
Shai Hulud
Cath 22
AFI
From Ashes Rise
A Traitor Like Judas
Caliban
Soilwork

Das verstehe ich nun nicht. warum sind in Flames oder Six Feet Under realistischer als z.b. Boysetsfire?
 

hatebreed

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Gute Frage.

Boysetsfire haben nicht vor bis Mitte April 2005 ein neues Album rauszubringen - d.h. besteht für die Jungs, die 2003 als opener verbraten wurden und kaum Interesse bei den metallica/manson-Fans hervorrufen konnten wohl kaum ein Interesse zu kommen, zumal ich sie sowieso nie bei RIP(bzw allgemein bei großen Festivals) erwartet hätte..

In Flames füllen in Deutschland die größten Hallen, sind bekannt, bei fast jedem Festival headliner.... gut, SFU sind ein Streitpunkt, da geb ich dir Recht, aber irgendwie ist das schon wieder so massenkomatibler death metal dass sie auf Festivals als headliner auftreten (WFF, summer breeze), aber ich geb dir recht, SFU und BSF schenken sich da nicht viel. War rein aus Sympatie dass ich BSF unten bei den Bands die ich noch n gutes Eck mehr mag, rein setzen wollte ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ich wäre ja für nen Tag im Forum, wo nur Death und Black Metal bands auftreten würden, also Dimmu, SFU, Cradle, Children of Bodom...wär doch mal total geil. So wie dieses jahr der harte Forum Tag, eben nur noch nen bischen härter :)