RiP 2009 - Das Wetter

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich benuetze immer sowas:

KS_Weather_Rock.jpg
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
ich hoffe nicht zu heiß und ohne regen aber der gehört ja schon i-wie zu rip sand zum strand;) von daher die frage wofür man eigentlich einen eigen thread eröffnen könnte. wann kommt der regen 2009???
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.464
Reaktionspunkte
10.020
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also wegen mir kanns auch mal regnen auf RiP find des bei bestimmten Bands sogar sehr geil^^
allerdings reicht einmal übers Wochenende und dann auch nur kurz.
So heftig wie letztes Jahr muss es auch nich unbedingt sein, aber davon wolln wir jetz mal nich ausgehen :mrgreen:

Gabs eigtl schon mal so n richtig kaltes RiP, wo man echt nur noch gefroren hat?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Als Hobbymeteorologe muss man einfach mal sagen, dass es unmöglich is, Wetter so lang vorherzusagen.

Früheste einigermaßen präzise Angaben kann man höchstens 5 Tage vorher treffen.

Allein von der Großwetterlage her auf eine bestimmte Region Rückschlüsse zu ziehen, ist unmöglich.
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
ich fands 2007 echt in ordnung: Am Donnerstag nur Sonne, Freitag kurz mal Regen bis zu den Ärzten und die letzten 2 Tage wieder schön
Solang es ned wieder so wird wie letztes Jahr:wallb:
 
C

chicken

fq 06 und southside letztes jahr waren doch ohne regen und sehr schön! :)

also von mir aus muss es net regnen, aber so ne kleine abkühlung zwischen drin ist ja net schlecht! solang es nicht tage durchregnet is es mir eigtl. egal!