RiP 2009 - Das Wetter

Nina_

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Bissi regen schadet nie...:D und guit dass es nicht so sau warm ist^^ das find ich schlimmer als so bisschen regen :D
 

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
ohman die vorhersagen werden ja immer schlimmer >.< sonntag voll des gewitter!!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Heute war schon mal sehr schönes Wetter aber Nachts kanns doch bissl kalt werden. Naja mit ner guten Regenjacke is das normalerweise alles kein Problem
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich glaube dem Wetterbericht eh nichts mehr.
Einfach überraschen lassen, ändern kann man es ja leider nicht. ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
diese platzregen nach sengender hitze waren ja wunderbar :D zum glück hab ich in weiser voraussicht ein regencape zu den bühnen mitgenommen.und nachts wars viel zu kalt. aber was will man machen, ändern kann mans ja eh nicht :p