RIP 2009 Hotel und Ticket Package

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Da der Park für mich dieses Jahr ausfällt biete ich:

2 RIP Tickets + 4 Übernachtungen für 2 Personen im **** Hotel Mercure (direkt am RIP Gelände) an.

Der Preis dieses Packages liegt bei 642 € (es handelt sich hierbei um meinen Selbstkostenpreis)

Edit: Karten & Hotel können nur zusammen gekauft werden.

Wer Interesse hat schickt mir einfach eine PN. Antworten kann ich noch bis 12.03. danach erst wieder ab 23.03. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es ist vielleicht nicht besonders true oder so, aber ne Preisangabe wäre knorke.
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Boa fuck, für den Preis geht man irgendwo in nen geilen All inclusive Urlaub Oo
KRASS!
V.A. weil für mich die Campingplatzatmo einfach des beste an Festivals is ....
Und dann 100 Euro oder mehr pro Nacht um des missen zu müssen :shock:
Net falsch verstehn, jeder soll machen, was er mag.... aber ich würds nich packen.... ^^
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Naja, so krass wie du es hier darstellst ist es nicht.

Zwei RIP Tickets: 266 €
VIER Übernachtungen für ZWEI Personen: 376€ macht für eine Übernachtung pro Person 47 €

Edit: und glaub doch ned das es im Hotel langweilig ist. Letztes Jahr hatten wir voll die lustigen Leute aus Schweden neben uns -> Motörhead 24/7 bis der Manager gekommen ist... :)
WC, Dusche, Flatscreen und Schallschutzfenster sind auch ned verkehrt um für den nächsten Tag wieder Fit zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
spätestens wenn der ring ausverkauft ist wirds für die vom ring mit sicherheit interessant, ich finde ein moderator sollte hier mal aufräumen, selten so einen zugespammten verkaufsthread gesehen
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Inkl. deinem vielleicht die letzten 3 Posts, der Rest bezieht ja auf den Kartenverkauf. Ansonsten soll das Thema natürlich nicht schon wieder Anlass sein, über das Line-Up zu meckern :roll:
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Er meckert eigentlich gar nicht über das line up sondern meint nur dass das Angebot schwer loszubringen is weil vielen anderen (die soviel geld dafür ausgeben würden also hotel ^^) das Programm net so taugen wird. durchaus vorstellbar. die vom ring dann kommen sind vllt auch mehr spontan dann im park und des wohl eher mit zelt. Zum Preis von 642 Euro muss man aber sagen das des scho passt. Er verkaufts ja nicht teurer weiter und 47 Euro/Nacht p.P. in nem 4Sterne Hotel is mehr als fair find ich. Zumindest dann, wenn man während nem Festival im Hotel sein will und die Leutz soll des hier ja ansprechen =) Aber da musst glaub mehr Leute ansprechen als nur hier des hast aber sicher eh vor ^^ Wieso lern ich eigentlich schon wieder nicht oO D'oh!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.097
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
spätestens wenn der ring ausverkauft ist wirds für die vom ring mit sicherheit interessant, ich finde ein moderator sollte hier mal aufräumen, selten so einen zugespammten verkaufsthread gesehen

warum sollte ein 4 Sterne Hotel im Park für die Ring-leute interessant sein^^ glaub nich das viele dann zum park fahren und wenn dann sicher sehr wenige davon in ein hotel wollen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.