RIP Countdown

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Mesch jetzt wirds dann langsam mal zeit dass ich Bier kaufen geh und Gas für meinen Kocher brauch ich auch noch!!! Die heiße Phase hat begonnen!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ha ich hab jezt grad Gras stad Gas gelesen!
RIP Wir kommen! geil echt noch 22 bis Donnerstag1
und ich hab scho die erste pallette bier für rip weggesoffen FUCK
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
du tust dich da leicht ich bezweifel das ich noch platz im auto hab! Wir sind zu dritt im auto und ich muss noch von ner 4ten Person Zeug mitnehmen da muss ich erst mal schaun wie ich des mach! Aber ich sag dir nochmal bescheid!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hast irgendeinen Wunsch Markenmäßig??? Ich hoff ich kanns noch irgendwo im Fußbereich hinterm Fahrersitz unterbringen! Könnte aber dann ziemlich warm werden!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
ich kann wenn dann eh nur fürn Pride mitnehmen weil wir ja zu dritt im auto sind und da alle was dabei haben! Dose kostet glaub ich so um die 70 Cent wenn ich das vom letzten Jahr noch richtig weiß!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Ja, mit 70Cent biste gut dabei. Je nachdem was für ein Bier Du halt kaufen willst.
Wir haben vor ca. 3 Wochen für unsere Mannschaft 9 Palletten gekauft. Nachdem ich vor Ort ca. 8 Sorten probiert habe (nur ein paar Schluck und den Rest weggeschüttet, war ja noch Vormittag :oops: ) haben wir uns zu gleichen Teilen fürs Puntigammer und Schwechater entschieden.
Für das, dass es Österreichisches Bier ist kann man es sogar trinken :mrgreen: *duckundweg
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
also juster da hast mit abstand das schlechteste bier erwischt! des kannst wirklich nicht trinken!

ich komm aus dem heiligen bierland vorarlberg, die ham wohl das beste bier der welt, ich hab mal noch kein besseres gehabt, und ich war schon viel unterwegs in sachen bierkultur ;)

aber eigentlich gehört das ja in einen anderen thread also, back to topic würd ich sagen 8)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Naja, sagen wir es mal so. Biergeschmäcker sind ja sehr relativ. Der eine mag das, der andere wieder was anderes. Bei der wirklich kurzen Kostprobe die wir den Sorten unterzogen haben, haben sich die beiden allerdings stark herauskristallisiert.