RiP Ticket über PR-Shop bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Hallo zusammen

Wollte eben mein RiP Ticket über den PR-Eventim-Shop bestellen. Aber entweder stelle ich mich nun sausaudämlich an oder Eventim macht es absichtlich unmöglich so zu bestellen, dass sie die 2% Umsatzbeteiligung zahlen müssen.

Ich habe es in 10min nicht geschafft über die PR-Eventim Seite Tickets zu bestellen. Direkt über Eventim.de hatte ich es in 10 SEKUNDEN!!!

Wenn ich im PR-Shop nach "Rock im Park" suche, zeigt es nur 1 Event, und zwar "Urban Priol"(???). Wenn ich das gleiche auf Eventim.de mache, dann findet es auch RiP und RaR. Was ist hier faul????

Geht euch das auch so?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
scheint wirklich, als ob die rock im park karten da noch gar nich drin sind. ich kann mich nämlich noch für den rip-ticketalarm registrieren!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Dann bitte ich einen Admin Eventim da mal drauf aufmerksam zu machen. Da gehen uns nämlich einige Einnahmen flöten... 2% von 150 Euro sind nämlich immerhin 3 EUR pro Ticket.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Eigentlich soll demnächst sowieso die Umstellung auf Mainticket erfolgen laut Balu...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Gibt gleich eine Erklärung von uns. Ist etwas komplizierter, aber unseren Eventim Shop gibt's ab sofort nicht mehr... ich schliess den Thread mal..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.