Rip zieht um!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, das is dann aber schwer, ich wär könnt michzwischen Ingolstadt und München nicht entscheiden, is beides gleichweit...
Aber außerdem wär ich noch für den Hockenheim Ring, von dem wärs von zu Haus so nah... Und Platz hats da sicher auch genug
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
hmmm neee hockenheim ring geht ned.
dann hamma ja zwei rock am ring :)
wobei vielleicht gibts dann allround eintrittskarten.kann man sich seine lieblingsband zweimal anschaun.einmal rock am hockenheim RING und einmal rock am nürburg RING :):):):)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Na, aber soo nah is das ja auch nicht beisammen... Musst dann schon noch ein Stück in die Eifel gurken
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Wir ham auch schon überlegt nächstes Jahr Überläufer zu werden und uns mal den Ring zu geben. Wenns nix gscheids is, kann man ja ein Jahr später wieder in den Park.
Bitte nicht lünchen...
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
naja wohn auch gleich bei nürnberg um die ecke
hab aber schon vor irgendwann mal an den ring zu gehen
allein um mir die heuler mal von nahen zu geben ;)
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
Dose postete
.....na also bitte rip in österreich das kann ma ja wohl vergessen! des bleibt schön in meienr heimatstadt nürnberg! einmal nbg immer nbg! da gibbet nix zu rütteln! wo kämen wir da den hin! tststs!
zur information...RIP war unrsprünglich in münchen hieß aber nicht RIP und war am anfang am alten flughafen riem und dann im olypiapark.also nix mit einmal nbg immer nbg... back to the roots würd ich sagen*gg*
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
@kub ich von in herzogenaurach
halbe auto stunde westlich von rip

grad deswegen solls ja in nbg bleiben, aber wird es auch sowieso, da mach ich mir mal ka sorgen
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
KuB postete
wäre egal , aber du hast recht früher wars in münchen, bis sich die nachbarn vom stadion aufgeregt haben. aber naja so ist nur um so näher an mir . !°!
ist ja mies, irgendwelche dummen spießer die net mal drei tage Party ertragen können!!!!

mmhh, aber einmal RaR wär schon mal in Betracht zu ziehen, einfach mal um RiP noch mehr geniesen zu können!! :)
Und dann kann man auch wirklich sagen das RiP viel besser ist (obwohl ich damit jetzt nicht sagen will das ich davon nicht schon überzeugt bin!! :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.