RiP Zuschauerschwund?

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Da ich grad versuche eine Karte bei ebay zu verkaufen bin ich etwas verwundert, wie schlecht die Tickets weggehen.
Könnte es vielleicht sein, dass es erheblich weniger Tickets verkauft wurden als sonst? Habt ihr was gehörtr, mir geht es weniger um mein Ticket, als um die Stimmung beim RiP.
Hoffe, dass es schon so 45-50000 da sein werden.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Bei Ebay gibts immer soviele Karten!!!
Es ist mit einem leichten Rückgang zu letztem Jahr (55.000) zu rechnen!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ja soweit ich weis, sind bis jetzt weniger Ticks verkauft worden, als letztes Jahr! Denk aber das liegt nicht am Line Up, sondern eher am Termin...
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
naja der pfingstermin war für viele besser besonders wegen dem montag frei danach, was ja diesmal nicht der fall ist
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
jop das mein ich. aber ich denke, dass es kein wirklicher Zuschauereinbruch sein wird. Werden auf jeden Fall 45.000 kommen schätz ich!
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
naja ich weiß noch 2002 bei new found glory waren noch so 200 leute *g :)
obwohl da viele zuschauer da waren ;)
war auch mnal cool kleine gemeinde beim pogen ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
@crasher, erstmal herzlich willkommen hier :P
Trotzdem muss ich Dir gleich wiedersprechen. Den Grund den Du aufführst hat mit dem Vorverkauf eines Festivals überhaupt nichts zu tun...
Bzw. ist es ein absolut zu vernachlässigender Faktor...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ich bin auch der Meinung, dass es wohl am Termin liegt, der viele abschreckt! Es glaube aber auch, dass weniger Karten verkauft wurden wie letztes Jahr, obwohl eigentlich mehr Platz vorhanden wäre durch die neu angelegte Centerstage.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
@crasher: ok, dann hast recht weil Du ja wirklich nur die Kurzentschlossenen meinst... Aber die fallen in der Gesamtzahl glaub ich nicht ins Gewicht...

@cyco: So wie sie die Centerstage aber nun eingerichtet haben denke ich nicht dass es mehr Platz wurde. Du hast recht wenn Du meinst, mann hätte sie noch anders einrichten können. Dann hätten mehr draufgepasst.