Rise Against

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Graz
Rise Against

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offizielle Bestätigung!

Rise Against ist eine US-amerikanische Punk/Hardcore-Band aus Chicago, Illinois. Die Gruppe ist bekannt für ihr politisches Engagement; viele Lieder haben weltanschauliche Themen als Inhalt. Insbesondere Tierrechte sind der Band wichtig: Zwei der Mitglieder sind Veganer, die anderen beiden Vegetarier und sie unterstützen die Organisation Peta.

Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage


----

Obwohl Rise Against letztes Jahr schon waren, würd ich mich doch sehr freuen sie dieses Jahr auch zu sehen. Noch dazu kommt in ungefähr einer woche das neue album raus und die bisher vorgestellten lieder lassen nur gutes erwarten ;)

ich glaube keinen würd es stören wenn sie auch dieses Jahr spielen :) und da sie sowieso gerade auf fetter tour sind, vll geht sich da irgendwie etwas aus :D haben zwar jetzt die Deutschlandtour, aber ich glaube für RIP würden sie auch außerhalb der Deutschlandtour nach Deutschland kommen.
Wäre meiner meinung nach echt top!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Waren für mich leider relativ enttäuschend. Kann aber auch dran liegen dass meine Erwartungen vorher zu groß waren. Würden wohl in der Halle weit besser rüberkommen von der Atmosphöre her aber des is jetz nur meine Meinung. Wenn se kommen schau ich sie mir auch nochmal an wenn nix anderes wichtiger is zu der Zeit :-)
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Waren für mich leider relativ enttäuschend. Kann aber auch dran liegen dass meine Erwartungen vorher zu groß waren. Würden wohl in der Halle weit besser rüberkommen von der Atmosphöre her aber des is jetz nur meine Meinung. Wenn se kommen schau ich sie mir auch nochmal an wenn nix anderes wichtiger is zu der Zeit :-)

also mir hat man erzählt, dass der Sänger am RAR/RIP wochenende stimmliche Probleme hatte, da er vorher irgendwie krank war.....obs stimmt, keine ahnung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Er klang ehrlich gesagt nicht großartig anders wie in den anderen Livevideos die ich gesehen hab. Ich fand sie aber auch miserabel abgemischt.
 

Cheesy

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
7
Alter
31
Ort
Graz
schaffen live einfach eine unglaubliche atmosphäre ;) wenn man sich ein youtube video anschaut und sagt sie sind live schlecht,...das geht einfach nicht ^^
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Und was ist wenn man sie sich live anschaut und dann sagt, dass sie schlecht sind? :D
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
Waren für mich leider relativ enttäuschend. Kann aber auch dran liegen dass meine Erwartungen vorher zu groß waren. Würden wohl in der Halle weit besser rüberkommen von der Atmosphöre her aber des is jetz nur meine Meinung. Wenn se kommen schau ich sie mir auch nochmal an wenn nix anderes wichtiger is zu der Zeit :-)

glaub mir wenn die inner Halle spielen is es vieeeeel geiler :D
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
münchen hat gerockt, leider fehlten viele von meinen lieblingsliedern. aber band war super drauf, puplikum is abgegangen und sound war auch gut. mikro war vllt ne spur zu leisen aber sonst perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.