Robbie Williams Welttournee 2006

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hier die Infos für die Schweiz:



So, die Infos müssen ja gesucht werden. Darum machs ich hier ;)

Grundinfos
Ort:Stade de Suisse, Bern
Datum: Mittwoch, 23. August 2006 / Donnerstag, 24. August 2006 (Zusatzkonzert)
Zeit: 18.00 Uhr (Voraussichtlich zwei Vorbands) / 21.00 Uhr (Voraussichtlicher Beginn Konzert Robbie Williams)

Vorverkauf

Die Bahnhöfe für den normalen Ticketverkauf ab Samstag, 19. November 2005, 08.00 Uhr:

Aarau, Baden, Basel SBB, Bellinzona, Bern, Biel, Brig, Chur, Delémont, Dietikon, Fribourg, Genf, Glattzentrum, La Chaux-de-Fonds, Lausanne, Lugano, Luzern, Montreux, Neuchâtel, Olten, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, St. Gallen, Thun, Winterthur, Yverdon, Zug, Zürich Stadelhofen, Zürich Hauptbahnhof

Sitzplatz-Tickets sind nur an folgenden Bahnhöfen erhältlich: Basel, Bern, Lausanne, Zürich HB sowie im Glattzentrum

Preise
stadionuebersicht.gif



KAT B - 165 CHF
KAT C - 135 CHF
Innenraum - 120 CHF
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Ticketshop - Systemmeldung



Lieber Kunde,

um auf den Ticketshop-Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.

Aufgrund des aktuellen Vorverkaufs für Robbie Williams ist der Ansturm der Besucher auf unseren Seiten so groß, dass die maximale Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können überschritten ist.

Aufgrund des großen Interessen an den Tickets für Robbie Williams kann es beim Zugang zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ihr eventim.de Team


*HEUL*!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Alter Schwede! Sind die noch zu retten?!?!?!?! :shock:

Ich glaub ja nicht dran, dass mein Kumpel in München es geschafft hat Karten zu besorgen :?
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
München & Berlin offiziell ausverkauft... jetzt bleibt mir nur noch sachsen, aber des wird auch nix werden
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Lalalalala, das leben ist schön!!!!!!!!!

Habe soeben sechs Karten für das Konzert in Dresden erworben.

Übrigens:
Zusatzkonzerte in Hamburg und Köln.

Wer noch hin will, über

www.tickets.de

gibts noch Online-Tickets für die zwei Zusatzkonzerte und das Konzert in Dresden.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Danke für die Info, Nitsche!

Jetzt zöger ich nur, ob mir das Geld auch wert ist. Zur Not könnte ich die Karten aber auch wieder verkaufen :/

6 Karten eigentlich für dich und Bekannte oder zum Weiterverkauf?
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
*gr* hab trotz um 7.45uhr aufstehen natürlich keine übers netz kriegt *grml*

also wenn wer welche abzugeben hat für münchen..so zu normalen preisen..immerher damit^^