Robert Enke ist tot

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
721
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Einfach unbegreiflich. Wer weiß was in ihm vorgegangen ist, damit er diesen Entschluss gefasst hat.
Meine Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen Freunden.
Mit Robert Enke verlieren wir nicht nur einen tollen Torwart sondern ein Vorbild an Sportlichkeit und Menschlichkeit. Ruhe in Frieden Robert
 

Wolf87

Parkrocker
Beiträge
290
Reaktionspunkte
34
Alter
36
Ort
Roding
Website
www.myspace.com
bin grad von der arbeit gekommen und als ich´s internet angmacht hab
war das die erste meldung.
kanns irgendwie gar ned glauben.
mein Beileid an seine Familie!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Da weiß man echt nicht, was man dazu sagen soll.
Hatte in meiner engeren Familie mal selbigen Fall: wir wissen bis jetzt nach fast 10 Jahren noch nicht, was ihn getrieben hat.

Auf jeden Fall seiner Family mein Mitgefühl!

@McGuinness: das war ja mal sowas von völlig überflüssig und daneben! Dann gleich komplett die Klappe halten, als hier echt unterstes Niveau von sich zu geben!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
R.I.P.

Aber ich hoffe, dass die Nichtnominierung nicht der Auslöser war... omg...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
R.I.P.

Aber ich hoffe, dass die Nichtnominierung nicht der Auslöser war... omg...

das kann ich mir nicht vorstellen.. das war ja so abgesprochen, wegen seiner krankheitspause.. dass neuer und wiese in den nächsten beiden spielen im tor stehen stand ja schon seit wochen fest.. damals wusste man noch nichtmal, ob enke überhaupt wieder fit ist für die beiden spiele.. außerdem war er zusammen mit adler eigentlich gesetzt..

edit: sehr schöner kommentar von heribert bruchhagen (präsident von eintracht frankfurt):
"Mir fehlen die Worte, ich bin total schockiert. Da wird einem klar, wie unbedeutend die Scharmützel in der aufgeblasenen Bundesliga sind."
 
Zuletzt bearbeitet:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
R I P Robert Enke. Ich glaube das da viele Faktoren ein Grund sein können. Zum einen der tot seiner Tochter, der ständige Erwartungsdruck, Krankheiten, Nichtnominierung ...! Das sind alles nur die Gründe die die Öffentlichkeit kennt was privat noch alles gelaufen ist wissen ja nur die Leute die ihm nahe standen. Ich glaube da hat sich soviel angestaut und er hat das alles nie verarbeiten können und das ist leider das traurige Endergebnis. Am meisten tut mir in der Sache seine Frau leid. Sehr hart erst sein Kind und dann seinen Mann zu verlieren. Er sollte und war immer ein Vorbild doch gesternhat er diese Funktion auf einen Schlag verloren.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.147
Reaktionspunkte
4.930
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Keine Ahnung was ich sagen soll. Enke war einer der symphatischsten Spieler der BuLi.
am besten ist wohl einfach nichts zu sagen und die Familie jetzt in Ruhe zu lassen. Ich werde mir keine Spezialsendungen dazu anschaun, weil es mich einfach nichts angeht warum er das getan hat.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
echt hart. mich als fan von 96 hat es sehr hart getroffen! konnte das meinem bruder und meinem vater kaum erzählen nachdem mein mitbewohner angerufen und es erzählt hat. er war der beste und beliebteste torwart den hannover je hatte. ich kann es immer noch nicht fassen...:cry:
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Egal aus welchen Gründen ist es einfach sehr tragisch. Bin kein Hannover Fan, aber ich mochte Robert Enke als Spielertyp schon immer und bin gestern auch sehr erschrocken als ich die Meldung gehört habe und bin darüber auch traurig...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja, auch weil sonst nur unglaublich dämliche hysterie gepusht wird. sorry aber mich kotzt dieser mediale zirkus inkl. diskussion im web tierisch an. live-ticker von tagesschau.de. gehts noch?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.279
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Höchstwahrscheinlich kann ich das nicht im geringsten beurteilen, wie sich der Mann gefühlt haben muss, wenn die Angst vorm Tod geringer war als die Angst vorm Leben.

Mir fehlen immernoch ein bisschen die Worte, aber du hast meine Gedanken mit dieser Aussage so ziemlich auf den Punkt gebracht. Danke.

Ansonsten bleibt nur zu sagen:
Ruhe in Frieden Robert Enke und viel Kraft allen Beteiligten...
 

bofrost-mann

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
10
Alter
34
ich finds echt furchtbar. war total erschrocken und bestürzt, als ich des gestern gehört hab.
bin zwar kein 96-fan, hab ihn aber immer als sehr sympatischen kerl empfunden.
vor allem seine frau tut mir leid. zuerst stirbt die tochter und ne weile später bringt sich der mann um. mein beileid

r.i.p. robert
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
einfach nur traurig. und genauso traurig ist, wie es ausgeschlachtet wird.