Robert Enke ist tot

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
;( Das ist echt traurig und es bleiben viele Fragen offen..
Bin irgendwie sprachlos.. mein Mitgefühl an die Familie. :(
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Es ist schwer vorstellbar, wie sich seine Frau fühlen muss. Erst verliert sie vor drei Jahren ihr Kind und nun auch noch den Mann. Mein Mitgefühl gilt allerdings auch dem Lokführer. Das wird ihn wohl auch sein ganzes Leben lang verfolgen ...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Mein Beileid an die Familie!

Es fällt mir allerdings schwer Trauer um Robert Enke zu empfinden, wenn selbst die Polizei von Selbstmord spricht. Der Mann hinterlässt Frau und Kind, noch dazu zieht er einen völlig unbeteiligten Lokführer mit runter.

Höchstwahrscheinlich kann ich das nicht im geringsten beurteilen, wie sich der Mann gefühlt haben muss, wenn die Angst vorm Tod geringer war als die Angst vorm Leben.
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Robert hat nach langem Kampf seine Tochter verloren,ob ihn das letztendlich dazu getrieben hat auch den eigenen Kampf aufzugeben? Ich denke wir sollten hier nicht spekulieren...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
bin auch ziemlich geschockt.. dachte zunächst es wäre aufgrund der krankheit gewesen, wegen der er die letzten monate pausieren musste.. aber selbstmord macht das ganze noch um einiges schlimmer.. von seiner ganzen ausstrahlung her und bei interviews hat enke auf mich immer den eindruck gemacht als sei er einer der gefestigsten bundesligaspieler..

wenn man martin kind glauben darf, dann war er wohl labil, seit seine tochter gestorben ist.. seiner frau kann man nur wünschen, dass sie mit diesem doppelten schicksalschlag besser umgehen kann als robert enke!
 

greg

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Alter
38
Ort
Schweinfurt
Extrem tragisch für die Familie Enke. Erst die Sache mit der Tochter, jetzt das...


Das wars ja dann wohl mit dem WM-Titel.

Ist ja nicht das erste Mal, dass du einen höhnischen Kommentar zu einem Todesfall hinterlässt. Wenn dir die Sache egal ist (was sogar dein gutes Recht ist), kann man auch einfach mal die Finger still halten. Aber bei dir scheint wohl eher ein zwanghaftes "provozieren um jeden Preis" angesagt zu sein. Schade eigentlich...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Hab geschlafen, ein Freund ruft mich an und erzählt mir des!
Ich kann das echt irgendwie nicht glauben und weiß gar nicht was ich sagen soll!

Machs gut Robert :(