Roche & Böhmermann

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
"Übrigens! Gute Nachrichten, die wir Euch jetzt verkünden können: "Roche & Böhmermann" geht bei uns weiter. Ab Sonntag, 3. März, wirds neue Ausgaben geben. Geplant sind erstmal zwei Staffeln mit insgesamt 12 Folgen. Was für eine frohe Kunde, oder? Und das zur Weihnachtszeit!"

von ZDFKultur auf Facebook
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Vielleicht tut sich ja doch noch was..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wäre sehr zu begrüßen. Wobei der Trailer natürlich nicht wirklich hoffen lässt. :lol:
Reinschauen werd ich aber wohl mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Im Januar geht's hier ja mehr oder weniger weiter mit "Schulz & Böhmermann". Wurde noch gar nicht erwähnt oder?
Hab jedenfalls wahnsinnig Bock und glaube, das wird 'n richtig geiles Ding.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Frag mich, ob die wirklich das Konzept von damals 1:1 übernehmen oder doch noch mal etwas ganz Neues auf die Beine stellen.
Aber da freu ich mich auch schon sehr drauf.
 
  • Like
Reaktionen: seb

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.873
Alter
32
Ort
Bayreuth
Frag mich, ob die wirklich das Konzept von damals 1:1 übernehmen oder doch noch mal etwas ganz Neues auf die Beine stellen.
Aber da freu ich mich auch schon sehr drauf.
drehender Dönerspieß in der Mitte sollte Innovation genug sein.

#2000ter Post:birthday::yiep:
 
Zuletzt bearbeitet:

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Im Januar geht's hier ja mehr oder weniger weiter mit "Schulz & Böhmermann". Wurde noch gar nicht erwähnt oder?
Hab jedenfalls wahnsinnig Bock und glaube, das wird 'n richtig geiles Ding.

Im TV? Die machen seit Jahren zusammen eine Radiosendung auf radioeins. Ist immer ziemlich lustig, und perfekte Sonntagnachmittag-Unterhaltung.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Im TV? Die machen seit Jahren zusammen eine Radiosendung auf radioeins. Ist immer ziemlich lustig, und perfekte Sonntagnachmittag-Unterhaltung.

Jap, auf ZDF Neo. Die Radiosendung ist mir seit Kurzem auch bekannt. Bin bisher aber leider noch nicht dazu gekommen mir das Ganze mal anzuhören.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist ganz nett der Podcast von denen. Aber jetzt nichts weltbewegendes. Weder thematisch noch von den Gags her. Unterhält halt durch die Chemie, die die beiden haben.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Sanft & Sorgfältig ist auch meine Neuentdeckung des Jahres :lol: Höre ich seit Wochen so gut wie jede Nacht zum einschlafen.