Rock am Ring statt Rock im Park Ticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oliabt

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Fürth
Website
www.faszination-nordkurve.de
Servus mitnander,

ich hab letztens von nem Kumpel ein Ticket für RIP geschenkt bekommen, zumindest dachte er das...

Jedenfalls hab ich jetzt ein Rock am Ring Ticket, wir gehen aber natürlich auf Rock im Park, da wir in Nürnberg wohnen und schon seit 10 Jahren hierher gehen.

Mir wurde gesagt, dass der Veranstalter einem auch mit einem Ring Ticket eintritt gewährt, aber nur von jemand, der gehört hat, von jemand der gehört hat, blabla...

Hat jemand von euch dementsprechende erfahrungen gemacht oder war in der selben Situation?

Hab eigentlich keine große Lust, das Ticket bei ebay zu verticken um dann wieder ein neues zu kaufen.

LG

OKA
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
also selbst erfahrungen in dem fall hab ich nicht! aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht! dann könntens ja gleich die seperaten Tickets für die beiden Veranstaltungen weg lassen...
außerdem könnte man so überhaupt nicht vorhersagen, ob die geplanten zuschauermengen eingehalten werden - also dass zb. die eine Veranstaltung total überfüllt ist, während die andere total unterbesucht is!
So denk ich mir das zumindest, wär ja iwo sinnfrei ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich bin mir eigentlich 100% sicher das die Tickets zwischen beiden Festivals nicht übertragbar sind...sonst könnte ich ja jetzt z.B. auch nen billigeres Park Ticket kaufen und damit zum Ring gehen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das Gerücht mag daher kommen, dass damals, als Guns 'n' Roses nur am Ring gespielt haben, die Parkler auch zum Ring durften.
 

Oliabt

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Fürth
Website
www.faszination-nordkurve.de
Danke für die Infos.

Hab nochmal gefragt, woher mein Kumpel das Gerücht hatte.

Als er vor nem Jahr sein Bändchen holen wollte, standen vor ihm 3 Schweden, die extra angereist waren, allerdings den unterschied zwischen Nürburg und Nürnberg wohl nicht ganz umrissen hatten. Jedenfalls hamse die dann offenbar auch mit Ring Karte reingelassen. Wird aber wohl ne Ausnahme gewesen sein.

Danke trotzdem !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.