Rock am See 2005

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hehe von der Aktion mit der Stripbar hat der Puni am Treffen auch schon was erzählt! Dann müsst ihr praktisch nur noch hoffen dass euch am wochenende das Wetter mitspielt.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich war dabei und ich muss sagen es war nicht so toll. Also die Bands waren saustark. Hosen wie immer top, Korn war der sound bisschen zu basslastig, NOFX haben viel zu viel gelabert, The Hives waren geil, SOCIAL DISTORTION Waren gut.
COHEED AND CAMBRIA haben mir überrascht. SNITCH waren als opener ok.

Die organisation für ein Fesival das es seit 20 jahren gibt war unter aller sau. Kaum beschilderungen zum Zeltplatz. An der Kasse musste man Ausweis und Autonummer parat haben, stand aber nirgens (egal ob internet oder flyer) das man die daten braucht. Kontrollen wurden nicht oder nur mangelhaft durchgeführt!!! Beim Zeltplatz waren glasflaschen verboten wurde aber nicht kontrolliert weil die sec mit der Meute die sauer waren weil sie keinen Ausweis dabei hatten usw. fertig zu werden. Am Einlass zum Stadion wurde kontrolliert. Aber viele Secs nahmen es nicht so genau und so sah ich genug die 1,5l Plastikflschen dabei hatten. War ja eigentlich nur 0,5 Plastik erlaubt. Ich hab aber beobachtet das einer der Secs einen Rucksack voller 1 Liter volle Pfandflaschen aus Plastik ausgelert und weggeschmiessen hat. Also wenn ich nach regeln spiele dann bitte alle!!!

So das wars erst mal
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
bei Korn war das auch beim Lowlands so! Da hat einfach nur alles vibriert und die Stimme vom Davis hat man gar nicht mehr gehört. Die sollen sich da mal was einfallen lassen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Dass die Organisation von Rock am See schlecht ist, durft ich schon mehr als genug erleben. Es gab ja letztes Jahr Verletzte wegen der Unfähigkeit des Veranstalters. Daher ist für dieses Festival gestorben.
 
O

oidi

ich hab heute am bahnhof in ulm den puni getroffen...
mann, war ich erschrocken, und er erst :lol:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
oidi schrieb:
ich hab heute am bahnhof in ulm den puni getroffen...
mann, war ich erschrocken, und er erst :lol:
scho ;) watn zufall! hätte beinah noch meinen anschlusszug verpasst aus lauter verwirrtheit... ;)
zu rock am see: die organisation war ein absoluter witz aber wir hatten trotzdem spass wir ham uns halt anstatt uns anzustellen 3 stunden neben die schlange gehockt und a bissl vorgeglüht und als wir dann dran waren hamse keinen ausweis mehr verlangt weil sie wohl bemerkt haben dass wir zu nix mehr zugebrauchen waren :D
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Ich muß sagen die Organisation auf dem Campingplatz war unter aller Sau. Wir haben gar nichts gezahlt für den Platz da Sie uns einfach reingelassen hatten. Beschilderung fehlanzeige. Und dann noch Sonntags alle um 6:30 Uhr aus dem Schlaf reissen. Auch noch mit Trillerpfeifen. War ja wie in nem Bootcamp.
Und von wegen keine Glasflaschen.

Zum Konzert muß ich sagen war Hammer. Vor allem Korn.

Von den Hosen war ich ziemlich enttäuscht, war das erste mal bei den Hosen.

NOFX und Social Distortion waren auch cool.

Und Petflaschen mit Alk hatte ich auch dabei :lol:

Helga ??? Helga ?? Helga bist du da ???
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
ACH ÜBRIGENS BIN ICH AUF DER SUCHE NACH EINER SANDRA.
AM ERSTEN ABEN (FREITAG) HATTEN WIR DICH VOR UNSEREM ZELT AUF WODKA ORANGE EINGELADEN.

LEIDER HATTE ICH DICH NICHT MEHR GESEHEN. ICH GLAUBE DU KAMST
AUS STUTTGART. FALLS DU DAS LESEN SOLLTEST DANN MELDE DICH BITTE MAL. DU HATTEST DEIN ZELT AN DEM ABEND NICHT MEHR GEFUNDEN [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WO IST SANDRA[/schild]