Rock am See 2005

Scott_Tenorman

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand was das campen extra kostet? auf der homepage steht nix und auch auf ne email hab ich noch keine antwort bekommen....
wie teuer wars letztes jahr?
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Übrigens, Line-Up ist komplett:

Wer glaubt, dass der einzige Musikexport aus der Schweiz DJ Bobo heißt, der sei jetzt eines Besseren belehrt: Die Rock- und Underground-Szene im schönen Nachbarland hat auch in Sachen Punkrock so einiges zu bieten! Zu nennen wäre hier die Züricher Melodic-Punkband SNITCH, die derzeit in nicht nur in der Heimat, sondern auch in Deutschland, der Tschechischen Republik, Italien und Kanada für Furore sorgt. Nach ihrem exzellenten Auftritt beim Greenfield Festival in Interlaken haben wir uns entschlossen, das Trio auch für Rock am See zu engagieren.

Damit ist das Line-Up komplett!

Wie in den vergangenen Jahren wird es am Rock-am-See-Wochenende wieder Park- und Campingplätze am Flughafengelände geben. Zwischen Fähre, Hauptbahnhof, Flughafen und Stadion verkehren laufend Shuttle-Busse. Weitere Infos hierzu in Kürze!
 

Scott_Tenorman

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
thorbeck schrieb:
Wie in den vergangenen Jahren wird es am Rock-am-See-Wochenende wieder Park- und Campingplätze am Flughafengelände geben. Zwischen Fähre, Hauptbahnhof, Flughafen und Stadion verkehren laufend Shuttle-Busse. Weitere Infos hierzu in Kürze!


Ja des steht scho seit monaten auf der homepage, aber ich hab gehört, dass letztes jahr des campen 30€ extra gekostet haben soll... kann des jemand bestätigen? dann würd ich mirs nämlich nochma überlegen hinzufahren...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
schmarrn! 10€ müllpfand waren des und die bekommste ja eh wieder zurück!
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Schon allein wegen NOFX würd sich´s lohnen, hinzufahren.... Hm, sollte mich langsam mal entscheiden :roll:
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
RaS....Hmmmm!!! Eigentlich gehts mir ja nur um The Hives und natürlich KORN KORN KORN....

Nofx ist meiner Meinung nach nicht mehr das was sie mal waren und mit den Hosen bin ich so langsam übersättigt...nach dem 8 oder 9 mal "Die Toten Hosen" Live erlebnis reichts mir.

SOCIAL DISTORTION soll ja der Hammer sein wie ich bereits des öffteren gehört hab. Muss mal die Tage deren Sound anhörn...

Tja...geh ich nun oder nicht....Vielleicht hab ich ja Glück und bekomm ein günstig Ticket wie zu Southside...LOL

Gruß an die "alte" Truppe vom blauen Forum
 

Death

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ich hätte einige Fragen:

1. Der Veranstallter empfiehlt das Leute die aus Richtung München kommen in Meersburg parken und die Fähre nehmen. Gibt es da irgendwelche Probleme oder läuft das relativ easy ab?
Ich stell mir das schon ganz schön stressig vor.

2. Besteht irgendwo auf dem Gelände die Möglichkeit zu grillen oder ist das untersagt?
Auf der offiziellen Seite steht darüber leider gar nichts.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Werde ziemlich sicher da sein. Wegen Hives, Korn und Dth (so oft hab ich sie ja auch noch nicht gesehen) Aber va KORN...
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
So nun ist auch der Timetable online!



ab 11:00 Uhr Einlass

ca. 13:00 Uhr bis 13:40 Uhr SNITCH

ca. 14:00 Uhr bis 14:50 Uhr COHEED AND CAMBRIA

ca. 15:10 Uhr bis 16:10 Uhr SOCIAL DISTORTION

ca. 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr THE HIVES

ca. 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr NOFX

ca. 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr KORN

ca. 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr DIE TOTEN HOSEN
 
O

oidi

Dann brauch ich mich schon nimmer schlecht zu fühlen wenn ich doch nicht dahin gehe ;)

Ich weiss nicht, ist mir dieses jahr ein wenig zu teuer. Da geb ich die 50 Euro lieber für 2 Stunden Korn alleine aus... auch wenn the Hives und die Hosen nicht schlecht sind. C´est la vie...


(hoppla, das war ich, arven.. aber der Oidi wird vermutlich auch nicht da sein, wenn ich nicht hingehe)
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Außer den Hosen spielen se ja alle nur ne Stunde... hm, irgendwie net gerade lang, aber ich denk, anders kommen se sonst mit der Zeit net hin.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wunderbar.. morgen in ner woche gehts los ;)

eine frage stellt sich mir allerdings noch.. wie ist der campingplatz von rock am see denn so? ich hoffe doch, dass es da nen party zelt wie auf anderen festivals oder zumindest nen paar besucher mit netten anlagen gibt.. weil sonst lohnen sich die 10€ ja nich :P
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also so viel ich weiss, hat der Bodensee kein Hochwasser. Sollte also kein Problem sein.