Rock am See

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
Ich fands super geil.
Im Vergleich zu letztes Jahr 10000 Besucher weniger, dass hat man schon gemerkt, war verdammt leer dieses mal, aber alleine die Stimmung auf dem Campingplatz war riesig, einfach lockerer als z.B bei Rock im Park und nicht so viele Idioten da gewesen die alles zerstören wollten wie ich es sonst so erlebt habe!
Zu den Bands:

A Wilhelm Scream - Fand ich sehr geil, unglaublich symphatische Band und tolle Stimmung im Pit

Rise Against - Mein Absoluter Favorit für diesen Samstag! Ich hatte vorher gehört das sie live eher schwach sein sollten, aber ich fands nuuur genial.

Boysetsfire - Die Faszinierende Stimme des Sängers endlich auch mal live erlebt, fand allerdings das alles etwas lustlos rübergekommen ist...hmm

Pennywise - Leider war ich total ausgelaut, weil ich während den vorherigen 3 Bands die ganze Zeit vorne drin war und mich verausgabt habe, deshalb konnt ich Pennywise nicht mehr so genießen, aber haben trotzdem ne riesige Show abgezogen, echtes Gänsehautfeeling bei der Bro Hymn

Maximo Park - Haben mich eigentlich eher Enttäuscht. Ich hör mir die Musik zuhause schon manchmal ganz gerne an, aber live fand ichs nicht gut.

Mando Diao - joa waren schon klasse. Hab mich sehr gefreut sie endlich auch mal live zu sehen, waren eigentlich genauso wie ich es mir erwartet hatte.

Placebo - Hab ich mir nicht mehr angeschaut, weil ichs bei Rock im Park schon gesehen und für schlecht befunden habe :p